GG Delta

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AGENT.SMITH gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin.

Ich wollte nach langer Pause mal wieder in mein angefangenes GG-Delta springen. Im GG steht bei Delta Welle 10/29. Nun werd ich aus der Auflistung nicht ganz schlau, was mich den wohl beim nächsten jump ins Gate erwartet. Könnt ihr mir Bitte helfen?

4.1 Die Wellen
    • Lordakia 5 Stück, Saimon 15 Stück, Mordon 10 Stück
    • Streuner 11 Stück, StreuneR 1 Stück*
    • Saimon 10 Stück, Mordon 5 Stück, Kristallin 15 Stück
    • Lordakia 12 Stück, Lordakium 1 Stück*
    • Boss Lordakia 10 Stück, Boss Saimon 6 Stück, Boss Mordon 8 Stück
    • Sibelonit 15 Stück, Sibelon 1 Stück*
    • Sibelonit 5 Stück, Kristallin 10 Stück Boss StreuneR 5 Stück
    • Kristallin 10 Stück, Kristallon 1 Stück*
    • Boss Lordakium 3 Stück*, Protegit 15 Stück
    • DemaNeR 3 Stück

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Lordakia 5 Stück = Welle 1
    Saimon 15 Stück = Welle 2
    Mordon 10 Stück = Welle 3. Danach musst Du wieder durch das Gate jumpen, um die nächsten Wellen zu starten.

So setzt sich das fort. In den FAQ ist das nur irgendwie zusammengefasst aufgelistet, immer in dem Abstand, wo man neu ins Gate springen muss. Im Gate direkt aber wird jede Welle NPC einzeln angezeigt.

3. SkyMaster

SkyMaster User

Also Welle 10 hast du fertig, sprich das Lordakium (Punkt 4). Du wirst also als nächstes auf die Boss Lordakia treffen ;)

4. Aha...Danke für die schnellen Antworten.