GG-Generator Video

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Devil-Time gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devil-Time

Devil-Time User

Ich habe gerade etwas ganz tolles. Wie jeden Tag logge ich mich ein und hole mir die 10 Extra Energien über die Vids ab und darf mir nun eines anschauen, welches 31 minuten geht, dabei wird einem "erklärt" wie Wirtschaft funktioniert

Also ich weiß ja nicht, wer die Videos zur Verfügung stellt, aber das finde ich dann doch etwas zu heftig....

alexsimon[°T°] gefällt dies.
  2. Und warum klickst Du dann nicht auf Überspringen??
    Niemand zwingt Dich :D

3. Dasselbe habe ich gerade eben auch erlebt :D Da sammel ich lieber in dieser halben Stunde In-Game Extra Energie und bekomme unterm Strich mehr raus -> Wenn die Videos zu lange sind, überspringe ich sie^^

4. scheffe

scheffe User

Kuckt da den keiner nach von bp also über ne halbe stunde ist schon heftig auch für bp man is ja einiges gewohnt aber das geht doch schon zu weit auch für bp verhältnisse.

mfg

5. Devil-Time

Devil-Time User

Dat wird immer besser, nun habe ich es mir angeschaut ... zu Ende und bekomme nicht einmal die EE gutgeschrieben ....

Das ist sowas von Facepalm ....

L.E.X.X.S gefällt dies.
  6. scheffe, 31 min. sind noch wenig. :) Gab schon wesentlich längere.

Du würdest dich wundern, bei wie vielen die langen Videos durchlaufen, selbst wen davon 2-3 hintereinander kommen.

7. 2 cubis bzw. ca. 10 krissos und sofort senden^^ bei mir laggt es wenn nebenbei skylab vids läuft deshalb meide ich spielen und skylab vid "gucken" ("ich sehe sie mir natürlich an") :D

8. Devil-Time

Devil-Time User

Eigentlich dachte ich, dass das aus meinem Anfangspost hervorgeht, aber offenbar nicht ...

Ich spiele derzeit nicht wirklich aktiv, sondern schicke Updates, hole mir die EE´s ab und dann gehe ich wieder off...

9. diese videos funktionieren öfters nicht und ich finde für 1 ee ist das ein zu hoher aufwand
    wenn dann spule ich skylab vids vor, aber dann muss das video auch funktionieren!!

10. Öfters Murks bei den Videos. Wenn die Firma mir bekannt ist, sende ich denen eine e-Mail. Vielleicht kapiert man dann bei BP, dass wir uns nicht zum Affen machen lassen. Je mehr von euch das machen, desto mehr Druck. Einfach bei Google: Kontakt oder Service und die jeweilige Firma.

11. Dann lasst es doch einfach sein, gab es früher auch nicht und eigentlich braucht man es auch gar nicht ;)

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bei solchen Videos hilft einfach überspringen. Wenn der Anbieter keine Klicks mit diesem Video generieren kann, wird das bald verschwunden sein. Wenn sich allein ein wenig zusammenreißen, erledigt sich das von alleine. ;)

13. Devil-Time

Devil-Time User

@ alexsimon[°T°]

Die sinnlosen Beiträge hier interessieren mich nicht, denn das zeigt nur, dass solche Spieler sich damit in den Vordergrund stellen wollen mit dem Argument, dass die doch um sovieles besser wäre und ähnliches. Da ich allerdings bei den Moderatoren im allgemeinen bekannt bin und ebenso bekannt ist, dass ich nicht erst seit kurzem oder so spiele, einfach lächeln und ... (du verstehst ;) )

@FM-Silent.bob-

Nichts für ungut, es handelt sich dabei um einen offensichtlichen Fehler im System, welchen ich nun gemeldet habe. Es kann mir hier keiner von euch Moderatoren erzählen, dass die meisten Vids mit einer Dauer von knapp ner Minute 100 Uri wert seien und ein Video was über 30 Minuten den gleichen Uri-Wert haben soll.

Ich kann es auch direkt schreiben, wenn es dir besser gefällt. Dark Orbit wird dadurch schlicht und ergreifend missbraucht und wenn die dafür verantwortlichen Stellen der Meinung sind, dass das annehmbar wäre, dann dann würde man die anderen Anbieter der Vids schlicht und ergreifend benachteiligen oder ähnliches. Entweder gleiches Recht für alle Anbieter der Vids oder nicht?

14. hmm hast nicht ganz unrecht. Die Aussage sollte sich BP auch zu Herzen nehmen. :)

15. mist ich hab das wirtschaftsvid, welches 31 min lang geht grad auch bekommen
    sowas schaut man sich natürlich an *hust hust*

EDIT: es kam 3 mal hintereinander jetzt trau ich micht nicht das 4. vid anzuklicken -.-

16. Nutze das "Videogucken gegen Transportzeit verkürzen/EE bekommen" allzu gerne.
    Habe nichts generell gegen die Werbung ohne deren Inhalt, jedoch manchmal wird es ein Geduldsspiel.

zB
    Extrem lang ca länger als 7-10 min (bisher ein 12min und diesen 31min Film gehabt)

kommt die doofe anzeige "Dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar" (wenn es nicht mehr da ist, warum wird dann es nicht aus dem System genommen und ein anderes Video gespielt?)

dieses Video ist in deineM Land nicht verfügbar (wie o.g. > fehlplatziert als Klickvideo)

und das nervt an der Sache.

17. ich habe das 31 min vid 4 min laufen lassen und geschlossen und habe den bonus bekommen

es ist zum 4. malaufgetaucht -.-^^

18. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Erzählen können wir das schon, aber von uns weiß das niemand. Natürlich finde das ebenfalls nicht sinnvoll, dass man sich so unterschiedlich lange gedulden soll, um die Belohnung zu bekommen. Aber das ist keine technische Frage, sondern eine strategische / philosophische und gehört dann in einem anderen Teil des Forums diskutiert.

Das wäre dann eine technische Frage bzw. ein Fehler im System. Diesen kann ich gerne auf "meinem" Dienstweg nach oben weiterleiten. ;)

19. FM-Silent.bob- äh ich meinte äh äh äh ich habe die 31 minuten durchgeschaut *hust*^^

aber meld dann bitte auch dass 5/10 vid nicht laden bzw. keine belohnung geben selbst wenn man sie durchschaut ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.