GG-Generator Video

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Devil-Time gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das nennt man im Fachjargon "Speakers Corner" („Ecke der Redner“), hier im Forum unter dem gleichen Begriff als Unterforum auffindbar.

Zufälligerweise wurde der wegen gleicher Ursache, jedoch andere Zielrichtung betreffende Thread geschlossen.
    Zwecks der Einfachheit, einfach diesen Thread in das Unterforum "parken", wenn der technische Aspekt notiert und weitergeleitet wurde.

Möchte gerne weiter darauf rumreiten :p

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das darf auch in Feedback-Bereich diskutiert werden, denn es ist etwas, was der Betreiber so implementiert hat.

Ich werde diesen Thread hier aber nicht einfach verschieben. Dafür ist der Inhalt nicht passend, da er ursprünglich eine andere Richtung hatte.

Das Problem ist schon länger bekannt und von uns (mehrmals) nach oben geleitet. Meines Wissens nach liegt das aber nicht an BP, sondern am Sponsor, da dieser die Rückmeldung an BP geben muss, dass alle Bedingungen für die Belohnung erfüllt wurden.

Nicht nur einmal habe ich gelesen, dass Spieler zwar das Video bis zum Ende schauen, aber dann nicht bspw. auf einen Link klicken, was aber nötig wäre, um das Dankeschön zu erhalten. Aber nein, ob du alles korrekt gemacht hast, dich also keine Schuld trifft, weiß ich nicht und kann ich nicht überprüfen. :p

3. Bisschen viel verlangt ein Link zu klicken und noch Adblock deaktivieren vorher, (bei DO Videowerbung ein Muss), aber woher soll dass einer wissen?
    Bisher auch erlebt, dass man ein "Like" bei Facebook machen musste (Turkish Airlines), um die Belohnung vergütet zu bekommen

4. also wenn ich damit gemeint war dann will ich anmerken dass mein adblock für do deaktiviert ist (und ich nicht so blöd bin^^)
    und in der anweisung steht nur sieh dir ein vid an um ein ee oder skylab dings da zu beschleunigen ich sehe nix mit liken^^

5. Meinte es eher allgemein, bisher hat es sich gebessert, dass Videos mit einer Klickpflicht gibt, jedoch setzt es voraus, sofern dies eintritt, für diejenige Seite den Adblock aus zu machen.
    Leider wird es dann nicht vergütet, da der Adblock noch bei anderen Seiten aktiv ist, und das kann man nicht vorher wissen.
    Zwecks FB Like: Bisher nur ein Video gegeben, wo man es MUSSTE.

6. *saw*19

*saw*19 User

wie viel ee kann man da eig bekommen ?

7. 10 Videos = 10 EE, mehr nicht außer

BB sameln oder Pallafeld Palla sammeln und tauschen. (lohnenswertere Methoden)

*saw*19 gefällt dies.
  8. *saw*19

*saw*19 User

Ok Danke :)

alexsimon[°T°] gefällt dies.
  9. FM-Silent.bob-

Wenn du mit Addons die Funktionalität einer Webseite einschränkst, sei es, dass bestimmte Elemente blockiert werden oder JavaScript nicht ausgeführt wird oder Cookies nicht akzeptiert werden oder sonst etwas, dann bist du dafür verantwortlich. Nicht der Betreiber der Webseite, der erstmal davon ausgehen kann, dass diese mit den im Internet üblichen Mitteln verarbeitet und dargestellt wird. Wenn du also Adblock einsetzt, dann musst du selber wissen, wie die Wirkung dieses Werkzeugs auf Internetseiten ist bzw. sein kann. ;)

10. FM-Silent.bob-

Würde es Adblock nicht geben, würde man mit Werbung massiv zugebombt werden, würde zudem annehmen, dass du sicherlich auch Adblock nutzt, wenn es dir so bekannt ist. :p

EICvs(VRUvsMMO)

Prüfe mal, ob nach 3-5 sek Wartezeit das Anfangsbild des Videos wieder zu sehen ist oder der Hinweis "Thank you..." sehen ist bzw nur ein schwarzes Bild. Danach kann mit X das Video geschlossen werden.
    Zu frühzeitig weggedrückt oder zu lange auf eine Reaktion zum Wegdrücken gewartet, wird der Bonus nicht gegeben ("Aus Sicherheitsgründen ist dies Funktion gesperrt worden blabla").

Ansonsten generelle Vorgensweise bei Problemen

Cache und Cookies löschen
    Flashplayer aktualisieren (momentan Probleme mit Chrome und den FP Plugin 18)
    Browser aktualiseren
    ggf Java aktualisieren (momentan Chrome ebenfalls Probleme mit aktueller Version)

oder einen anderen Browser benutzen (ebenfalls mit Punkte 1-3 durchgeführt)

bzw PLugins/Addons mit seitenveränderter Wirkung zB Greasemonkey NoScript deaktivieren bzw AnonymisierungsProgramme zB Tor,VPN usw

(erwähne es optional, da man ja nicht in dein PC reingucken kann, ansonsten angeben: OS,Browser/FP (+Versionsangabe) )

11. FM-Silent.bob-

Ich verwende mehrere Addons, die die Darstellung von Webseiten beeinflussen, ja. Deshalb weiß ich um deren Problematik, denke aber selber nicht immer als erstes an diese Fehlerquelle, wenn es bei mir zu Problemen kommt. :D

12. Devil-Time

Devil-Time User

Kannst hier ruhig dicht machen, wenn du es weitergeleitet hast.

Solltest du etwas neues dazu hören, wäre es allerdings nett, wenn du dieses hier schrieben würdest @FM-Silent.bob-

13. FM-Silent.bob-

Gut, dann hänge ich hier erstmal ein Schloss davor. Sollte ich etwas Neues wissen, schließe ich gerne wieder auf. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.