GG generator

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KölschBloot~ gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich denke mal do sollte sich ernsthaft mal gedanken machen und die gates billiger machen oder die erfolgs rate für ein teil erhöhen es wird immer teurer und schwerer ein teil zu bekommen habe 180000 uri und nur noch 3 teile fehlten mir und habe es nicht voll bekommen, also das ist doch das aller letzte hier do das ist halsabschneiden pur!!!

    P:S spart euch eure kommentare und setzt es mal um siffladen:mad:
     
  2. Die Chance ein Gateteil zu bekommen hat sich all die Jahre nicht verändert. Warum beschwerst du dich erst jetzt?
     
  3. Selbst schuld wenn du Geld in Gates steckst ich habe bis jetzt keinen einzigen Uri ein Gate gesteckt habe mir alles ersännet selbst schuld
     
  4. Mit 1er Klicks klicken und Alpha, Beta, Gamma spielen und dann nochmal probieren zu beschweren. Ich musste für mein 1.Alpha auf De7 auch 200k Uri klicken. Pech gibt's genauso wie Glück.
     
  5. Also Bei Meinen GLück kriege ich zeta mit knapp 90-100k uri voll War jetzt bei 7Zetas so 2 Haben 120k gebraucht^^
     
  6. Garane

    Garane User

    Manchmal hat man halt Pech, dafür aber auch hin und wieder Glück....zB einmal ein Delta mit 1000 Klicks hingestellt aber für die letzten 4 Teile eines Zeta 2.500 verbraten.

    Und bei Beuteboxen nicht minder: In den letzten 850 Boxen bei mir kein LF4, 6 Apisteile und ein Tarn XL; Dafür jedoch in den ersten 350 BKs 2 LF4, 10 Apisteile und 2 Tarn XL......


    MfG leon
     
  7. Das mit dem Generator ist wirklich Glückssache wie bereits geschrieben worden ist. Aber auf längere Sicht werden sich Glück und Pech immer ausgleichen.
    Das Problem bei vielen Spielern ist, dass sie ihr Gate schnell stehen haben wollen, und kein großes Interesse am langen klicken haben, was sich aber wiederum bezahlt macht. Die Wahrscheinlichkeit, dass nach einem bereits gefundenem Teil ein weiteres kommt, liegt bei 17%. Wer aber 5er, 10er, oder 100er klicks eingestellt hat, der wird von diesem Bonus nicht profitieren. Denn Mathematisch schneidet man schlechter ab, wenn man nicht direkt nach dem erhalt eines Dopplers diesen auch einlöst.
     
  8. Zecora

    Zecora User

    nur mal so: Ich kenne jemanden, der musste unglücklicherweise über 250.000 Uridium ins Hades stecken... Und erst dann war es voll, wärend er ein Kappa mit 230.000 Uridium voll hatte... das ist einfach nur Glück bzw. pech
     
  9. Jetzt mal ehrlich jeder weis das an der wahrscheinlichkeit nen Gate teil zubekommen was gemacht wurde !!! Wen man bedenkt was man noch voreinen Jahr für sein Uri bekommen hat und was man jetzt bekommt is das ne Frechheit das Game jetzt totale Geld Schneiderei geworden ... wen Big Point eines gelernt hat in den letzten 7 Jahren is es den Usern das Geld aus de tasche zu ziehen
     
  10. Zecora

    Zecora User

    [​IMG]

    wie bei dem bild von Wikipedia schön zu sehen ist, heißt Wahrscheinlichkeit nichts anderes als, das es eine schätzung bzw. eine Vorhersage ist... Die wahrscheinlichkeit für jedes fach ist, 20% der fässer/Bälle zu bekommen, aber man sieht, das der mittlere Mehr abbekommen hat, wärend das ganz rechte fach nur eins hat... soll ich nun sagen, das es pure vera*sche ist? Nein, denn es stehst ja nicht fest, wie viel da rein gehen, es ist einfach nur eine rund geschätzte Zahl von 20%... Jedoch hat hier nur 1 Ball das rechte erwischt, was 1% entspricht...
     
  11. Garane

    Garane User

    @VP
    Dein Post hat nichts mit dem Galaxygategenerator zu tun...... *facepalm*

    Höchstens in der Hinsicht, dass das mittlere Fach Munition entspricht und zB das zweite von links den Gateteilen, mehr aber nicht :p

    MfG Leon
     
  12. wieso hat das nichts mit dem generator zu tun?
    ist doch eine sehr gute veranschaulichung der verschiedenen prozentwerte über die sich hier aufgeregt wird
     
  13. Die Wahrscheinlichkeit ist ja 13%. Und nur 13 von 100 bekommst Du mind. 1 Gateteil.

    Es handelt sich also wiedermal von Glück und Pech.
    So damit behandelt BP mit Geld, wer ein GG unbedingt haben möchte, was man auch nicht tun muss.

    Aber ein anderer Weg wäre, ist Palladium zusammeln und somit schaffst Du zwar auch ein Gate etwas schneller zu bekommen, aber jedoch nicht so schnell als wenn Du bankst.
     
  14. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Apollon die Aussagen gabs auch schon vor einem Jahr und vor 2 Jahren und vor 3 Jahren.

    Es war immer früher billiger und noch früher nochmal billiger usw. Ich sags schon seit längerem, wenn es immer stimmen würde, wie ihr behauptet, dann hätte ein Alpha früher weniger als 3400 gekostet und weniger geht nicht, denn es sind 34 Teile.

    An den TE, du willst keinen Kommentar, dann mach keine Idee auf. Ohne zu sagen was du überhaupt wo gemacht hast, kann man dazu auch nichts sagen. Es ist ein Unterschied ob man mit 100er oder 1er Klicks klickt, es ist ein Unterschied ob Kappa oder Lambda usw.

    Diese inhaltlosen Meckereien mit dem zusätzlichen Vermerk, dass du ja eh keine Antwort willst, bringt nur eins, ich mache zu.

    Es wurde oft genug gezeigt, dass die Wahrscheinlichkeiten stimmen und nicht dran gedreht wurde, anhand der Wahrscheinlichkeiten wurde auch im alten Forum oft genug vorgerechnet, dass das alles im Rahmen ist und auch da haben die größten Kritiker immer nur eins bewiesen, dass sie von Statistik und Wahrscheinlichkeit keine Ahnung haben


    Closed
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.