GG Kappa & Alpha/Beta/Gamma - Klicks/Uri

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ZeroHour gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ZeroHour

ZeroHour User

Moin, moin.

Ich habe jetzt kein entsprechendes Thema im Forum gefunden, darum frage ich einfach mal nach.
    Also, Ich würde gerne anfangen mehr Ehre zu sammeln (natürlich mit (Pro)Booster, Ehre-Design, Skills etc. :p) und würde gerne wissen, in Hinsicht auf die Galaxy Gates, welches Gate sich da am meisten lohnt (Kosten mit einberechnet).
    Beim Kappa bekommt man ja schon satte 325.000 Ehre, aber wie viele Klicks bzw. wie viel Uri wird durchschnittlich benötigt um das Gate aufzustellen? Oder lohnt es sich vllt. eher dann doch Alpha/Beta/Gamma zu klicken?
    Ich weiß dass man da keine genaue Angaben machen kann und man mal mehr und mal weniger Klicks benötigt. Ich möchte nur bitte einen Durchschnittswert +/-.

Falls sowas schon im Forum angesprochen worden ist reicht es auch mir den Link zu schicken. :)

Ich bedanke mich dann schonmal für die Antworten. :)

Grüße

2. Wenn du einen Clan hast, lohnt sich definitiv Hades am meisten, du machst kaum verlust und es geht schnell.

Ansonsten macht man mit Kappa Gates wohl am schnellsten Ehre, ist halt teuer :D

Eine Auflistung zu durchschnittlichen Kosten von Galaxy Gates, findest du in diesem Thread.

3. Wenn du UFE bist würde ich dir ABG empfehlen, da stimmt das gesamtpaket. Ehre ist zwar nich so viel wie beim Kappa, aber es ist am billigsten(abgesehn vom Hades) und man bekommt x4.

4. ZeroHour

ZeroHour User

Okay. Danke Ihr beiden! :)

5. Nicht zu vergessen... solltest du deine Gates mit Uridium stellen, denk daran, dass Premium + Rabbat Vorteilspaket sinnvoll wäre. Du hast dann einen Preisnachlass von 30% auf die Gate-Klicks. ;)