GG Klick Verzögerung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »TeufelsÐra¢he«[SŁP] gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo,

sobald ich einmal ins gg klicke muss ich immer 5 sek warten bis ich wieder einen klick machen will das nervt richtig ich möchte einzelklicks machen keine 100er klicks gibt es einen fehler `?

2. Ja gibt es.
    Zum Teil treten Fehler bei der Itemerstellung auf, bzw der http 500 Fehler

3. #*xxx*#

#*xxx*# User

Ich glaube da ist wieder etwas im Hintergrund im gange ein Update oder so. Egal was ich anklicke es dauert länger als sonst bis die Seite geladen wird. Manchmal kommt auch o.g. Fehler.

4. ok das ist dann bei jedem so

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Kann ich bestätigen. Die einzelnen Seiten brauchen länger zum Laden und nach jedem Klick im GGG dauert es ungewöhnlich lange, bis man das Ergebnis erhält. Ich leite das weiter.

6. Global Europa 2 geht gar nicht und das seit 8 Uhr der Verbindet nicht auf die karte

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Im Laufe des Tages werden wohl paar Wartungsarbeiten durchgeführt, wodurch es zu kurzen Aussetzern kommen kann. Man bittet um Verständnis.;)