GG mit maximaler Effizienz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DoSuchterDE5 gestartet, 11 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Do Community,

Da ich vorhabe in den Ferien mal ein bisschen was an RP zu machen (mit nem vollen Acc aufem DE Server Basic Major ist ungeil^^) wäre meine Frage hier wie ich das ohne Hades mit grösster Effizienz mache. Ich werde Premium und Rabatt banken habe natürlich alles was Ehre gibt dann ausser den Base Booster und ballere die Gates only x4 (A,B,G nur Devos Sibos und Krisos) Rest mit Kami. Die Frage wäre, da ich nicht dauer Sep habe ob es sich rentiert und ich keine x4 Verluste machen würde auf diese Weise und ob ich die Krisos mit Falter oder Bohr schiessen sollte. Auch sind die Lf4 leider noch ungelevelt, ich habe aber wie bereits erwähnt den Rest alles.

EDIT: habe Startkapital von 1 Mio Uri.

Gruß DoSuchter (Name passt^^)

2. Also es sei gesagt das der Rang dir nichts nützen würde also erstmal alle Lf4 hochleveln, das macht bei einer vollen dmg konfi 35 lf-4 mit je ca. 60k uri einsatz 2.1 mio uri :eek:

Nächste Frage wäre ob du deine Schildgeneratoren hast ;)

Für alle die sparen wollen: Alle Lf-4 nur auf ein bestimmtes Level bringen, ab Upgradestufe 10 wirds teuer da fehlen euch nur wenige % dmg aber ihr spart viel Uri!! ;)

Wenn du dies dann alles gemacht hast, solltest du dich auf den Rang spezialisieren o_O

Kleiner Tipp von mir Alpha und Beta gehen locker mit Prom und x2 und x3, ohne Rabatt ist die 1Mio Uri übrigens schnell weg( gemeint ist der GG-Rabatt durch die Events). Und auch die Devos kann man mit x3 machen, die gehen schnell kaputt.

Einen Unterschied zwischen der Falter und der Bohr gibt es nicht, außer du nutzt deine Kami dann wäre die Falter effektiver, wobei ich die Bohr favorisiere, da du dort deine Schilde hast und bei kleinen lags überlebst.

Auf deine Frage zurück wie mache ich am schnellsten Rangpunkte, wäre das Kappa da am effektivsten aber natürlich auch sehr teuer. ABG stellt da eine Gute Vorraussetzung billig an die Punkte zu kommen. Meine Frage an dich: Warum kein Hades? :cool:

Ich mache Gates grundsätzlich nur mit x3 außer an GG-Events, und dann auch nur x4 für die Gamma Krissos. Ob ich jetzt 5min länger im Gate sitze weil ich x3 schieße ist mir relativ egal. Diesen Aspekt kann man sehen wie man will, schießt du nur NPC's gehst du gerne Jagen, etc. somit die Frage brauchst du das x4 anderweitig?

Meine Meinung nicht drauf versteifen :D:rolleyes:

EDIT: Naja 50% Booster Ehre und Veteran sollten doch dabei sein ;). Und zu dem Seprom wie lange spielst du dann am Tag? :rolleyes:

Hier mal reinschauen wegen den GG-kosten Kosten
    http://www.bigpoint.com/darkorbit/b...ally-a-real-world-application-for-math.61129/

Spacetaxi²³ gefällt dies.
  3. ODoyle

ODoyle User

falter und bohr machen da schon unterschied. mit bohr verbauchst mehr muni ;)
    habs selber gestestet. also IMMER falter.

Spacetaxi²³ und ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  4. @♫Šиĭ₱εЯ♫

Habe wie gesagt Rabatt und alles ausser Lf4 auf 16 habe ich doch verständlich geschrieben? o_O

Zum Thema Hades die einzigen die das auf De5 machen (only x4 und schön schnell) kicken dich nach der ersten welle aus der grp das sind so gesagt... naja gut.

Zum Seprom: spiele zu lange in den Ferien wären es 10-15h am Tag halt und da machen die 5 min schon was aus da schaff ich dann gut und gerne 2 Alphas mehr täglich mit x4 daher die Frage des verlusts.

und @ODoyle danke für den Tipp, aber beim Krisso will ich das nochmal testen bei Devos und Sibos hilfts wirklich.

5. Naja bei devos x4 bin ich mir sicher das du x4 verlieren wirst o_O aber nach genauen zahlen musst du mich nicht fragen :D

6. Wenn wir von nem laser Damage von 50k ausgehen brauche ich ohne Falter 4 Schuss was 140 x4 wären mal 20 sind das 2800 für sibos das doppelte also 5600 heisst also ca 6k und 3k sind 9k x4 die ca. draufgehen bleiben 11k für krissos ^^

7. ich habe 3 tage lang alle gates mit x4 und prom (falter) durchgeballert und dabei mehr als 1mio x4 plus gemacht und übrigens auch über 80mio ehre und 4mio top-user-punkte

DoSuchterDE5 gefällt dies.
  8. Wie viel hat Uri hat denn dich ein Klick gekostet und wie viel Damage hast du gemacht und nur ABG?

9. ODoyle

ODoyle User

mit a b c macht du immer x4 + auch mit prom, vorrausgetzt full lf4 ( upgrade nicht so wichtig) würd ich mal sagen

10. Generell stellt sich mir die Frage wie es mit deinem Uristand ausschaut bzw. inwiefern du deine 1 Million ausbauen kannst. Am schnellsten Ehre (außer Hades) gibt Kappa, hast ohne Rabatt aber auch mal locker 80-100k Minus/Stück. Auch Kronos ist am Kronostag sehr ertragreich, hast da aber eben auch wieder großte teure Gates und machst ähnlich viel Minus wie beim only-Kappa wenn man von dem gleichen Ehreertrag ausgeht.
    ABG ist eben die günstige Variante, am schnellsten gehen die btw wenn man protis & mordonen eben auch schießt. Kommst damit auch locker auf ein x4 plus. Ansonsten kannste gerade bei den langsamen Sibelonen auch mal ein kami rein werfen und only falter ist Pflicht. Insofern macht eine nuller dann auch am meisten Sinn.