GGG bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

Ich denke wenn man nen Multiplikator einsetzt und dann damit n gate teil bekommt dann bekommt man gleich mehrere
    wenn man das gate teil bereits hatt dann bekommt man andere ( auch wieder mehrere )
    bitte erklärt mir dann hiermit das :
    hab ich irgentwas falsch gemacht oder was?
    (hatte einen x2 Multiplikator...)

mondri-10 gefällt dies.
  2. Es gibt nicht immer automatisch ein Gateteil beim Multiplikator. Dein Bild zeigt eventuell auch ein Gate(Alpha,Beta oder Gamma) an bei dem du schon alle Gateteile hast . Darunter steht was du stattdessen erhalten hast.

3. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

nein ich habe von keinem der 3 gates alle teile voll ...
    und ja ich weis dass es nicht immer sein muss dass man ein gateteil bekommt
    aber wenn man eines bekommt bei einem Multiplikator dann bekommt man doich gleich 2 (bei nem x2 MP)
    deswegen ja .. und hir hab ich einfach mal "nix" bekommen statt die gateteile
    (mir fehlen noch 6 stück für alpha ..)
    und so wie ich das kenne gibt es direkt andere gateteile zu 100% wenn man bei eingesetztem Multiplikator das jeweilige bereits hatt ( ich hoffe du verstehst was ich meine )

mondri-10 gefällt dies.
  4. Also ich kenne das nur wenn eines der Gates voll ist. Ansonsten gab es (bis jetzt zumindest) bei einem Multi IMMER 2 Gate Teile.
    Ausnahme nur, wenn nur 1 Teil gefehlt hatte. Dann gab es statt dem zweiten Teil irgend etwas anderes.

SENTENZA gefällt dies.
  5. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

ja aber das ich einfach "nix" bekomme obwohl mir noch 6 teile fehlen ...
    ist schon blöd ...

6. Normalerweise gibt es für einen Energiestoss 100-140 MCB50. Da Du 240 MCB50 bekommen hast, gehe ich davon aus, dass diese mehrfach generiert, und Dein Multiplikator wohl eingesetzt wurde.

Ich bitte um Berichtigung, falls ich falsch liege. o_O

7. FLAIR

FLAIR User

So fern du auch eben den Pool offen hast (Alpha , Beta,Gamma) bei einem anderen geöffneten Gate kann es vorkommen das wenn es voll ist und noch nicht auf der Map steht das da eben steht 0 Gateteile und xxx Munition. Ein Bug ist das nicht denn es gibt nicht immer beim Multiplikator x2 auch 2 Gate-Teile es kann auch nur eines sein und eben Munition oder eben nur Munition. Hatte das auch schon stehen aber ein Bug ist es nicht solange du etwas anderes bekommst ist es völlig Normal.