GGG Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MarvinKeyblade gestartet, 5 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo.
    Seit mehreren Tagen, wenn ich GG klicke, kommt es vor, dass mein Uri auf Null gesetzt wird und ich die Seite refreshen muss. Mein Uri fällt nicht wirklich auf Null, nach dem Neuladen ist es wieder auf aktuellem Stand. Ist halt sau nervig...

Wollte fragen, ob ich da der Einzige bin.

Gruß :)

Edit: Passiert bei Chrome und Microsoft Edge. Cache und Cookies sind auch gelöscht.

2. Schon lange bekannt :)

MarvinKeyblade gefällt dies.
  3. Das passiert bei allen Browsern nicht nur bei Chrome und Edge. Das liegt daran das zuviele Anfragen gleichzeitig ausgeführt werden und der Flashplayer Microlags im GGG verursacht. Du bist da auch nicht der einzigste der das hat das taucht bei vielen auf. Da hilft auch nichts anderes wie ein Refresh der Seite. Ist auch kein Bug sondern wird durch zu schnelles hintereinander weg klicken. Bei mir taucht das immer dann auf wenn ich 100er Klicks mache und kaum angezeigt schon den nächsten 100er klicke. So schnell kann es nicht verarbeitet werden es entsteht dadurch ein Syncrofehler

MarvinKeyblade gefällt dies.
  4. Yop, macht Sinn, hab nämlich grade nur einer geklickt und bis jetzt war alles ok.

Okey, der Thread kann geschlossen werden.

Dankööö

5. Pendragon

Pendragon User

Nicht nur, wenn man zu schnell klickt, sondern auch, wenn man die Anzahl der Klicks ändert. Also von 10-er Klicks auf 5-er z.B.
    Und ich habe das Problem schon lange, aber nur während des Gatedoppler Tags. Ich klicke auch unter der Woche Gates, weil sie für mich dann billiger sind als am Doppler Tag und dann taucht dieses Problem nie auf.