GGG - Multiplikatoren unterschlagen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von El_Burro gestartet, 3 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. El_Burro

El_Burro User

Offensichtlich gibt es einen Fehler beim Galaxy Gate Generator.
    Dabei werden eingesetzte Multiplikatoren nicht verrechnet.
    Der Fehler tritt relativ selten auf und ich kann deshalb nicht Ansatzweise sagen wie er sich reproduzieren lässt. Dennoch ist er definitiv vorhanden.

Hier ein Screenshot nachdem es passiert ist: Den Multiplikator hatte ich sofort eingesetzt, ich hätte also 2 Logfiles bekommen müssen.

2. Kein Wunder, dass ich hier 150k Uri für nen Kappa brauche bei 35% Rabatt und das immer noch nicht voll habe.

Schweinerei hier

3. El_Burro

El_Burro User

Nein, daran liegt das nicht. Dafür tritt der Fehler viel zu selten auf.
    Dir lege ich den Link in meiner Signatur nahe, vielleicht musst du dich dann nicht mehr ganz so doll über BP aufregen.

4. •Cat•

•Cat• User

Hab heute ein paar Gates zusammengeklickt - immer wenn wir die Domination hatten. Ist mir aber nicht aufgefallen, daß so etwas vorkam.

5. Fällt auch kaum auf, wie denn auch? Ich für meinen Teil mache schon garkeine 1ner bzw. 5er klicks .

6. wenn man 1ner und 5er /10ner klicks macht fällt es gewaltig auf das mehrfach die Doppler nicht zählen und einfach nicht benutzbar sind.

7. Wenn es denn so selten auftritt wie der TE es meinte, dann fällt sowas sicher nicht gewaltig auf. Auch bei 10ner klicks kontrolliert nicht jeder, was er erhalten hat und was nicht. Daher gehe ich auch davon aus das ich nicht der einzige bin, der das schnell übersieht.