GGG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SØÙŁĔĶ gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gut, und jetzt hören wir auch alle wieder auf, auf meinmein_[Σ†Σ] rumzuhacken, er meints ja auch nicht böse :D Ich muss ihm da durchaus auch zustimmen, nur weil die letzten Jahre immer ein GGG kam, muss dieses Jahr nicht automatisch auch eins kommen! Aber eigentlich gehört es da doch zum guten Ton, wenigstens ne OA zu schreiben?! So erwarten die User alle was und nichts kommt --> die User sind enttäuscht. Man hätte doch wenigstens schreiben können "Das GGG bleibt dieses Jahr [warum auch immer] im Keller, stattdessen erhalten alle User die heute die Winterquests machen eine höhere Belohnung!". Da hätte sich niemand ein Zacken aus der Krone gebrochen und alle wüssten woran sie sind.
    Da aber noch keine OA kam, erwarte ich, dass irgendwann noch irgendwas zum Geb kommt :D
     
  2. muf-007

    muf-007 User

    auf Facebook ist folgendes zu lesen:
    Happy 7th birthday, DarkOrbit! We have a very special newsletter for all of you today and our team has some exciting posts prepared for the coming days.
     
  3. GGG 12
    http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthread.php?t=1239894

    GGG 11 keine Ankündigung nur etwas das darauf schließen läßt das es ein Gate geben sollte bzw gab
    http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthread.php?t=1073889

    2010 gabs auch keine Ankündigung dazu nur eine Behebung des GeburtstagsGates

    Wie man also dem alten Forum entnehmen kann muss es keine OA für das GGG geben wenn es kommt kommt es
    oder eben auch nicht.

    Es nutzt aber nicht jeder Facebook und somit sind für viele die Ankündigungen dort auch nicht relevant. Nur was hier im Forum als OA dazu rausgegeben wird ist auch wirklich bindend.

    Da der Tag noch lang ist sollte man halt einfach mal abwarten auch wenn hier nur seit Mitternacht danach gefragt wird
     
  4. naja bis jetzt gabs kein newsletter.

    Oa´s hm zurzeit sind die ja mau.

    Und es geht denk ich mal weniger darum das man was kostenlos bekommt als, ehr darum, das man sich auf´s GG bis jetzt immer freuen konnte da es mal ne schöne Abwechslung gewesen ist und das es eine schöne geste ist danke zu sagen das man diesem Spiel so lange die stange gehalten hat und ohne dieses würde es dieses spiel ja net geben.
     
  5. Night nicht mal im Englischen Forum gibt es dazu bisher eine Ankündigung und die sollen ja eigentlich alles schneller haben wie das Deutsche Forum.

    Klar ist es eine schöne Geste wenn das Gate käme aber wie es so halt ist man freut sich drauf weil man es die Jahre zuvor schon hatte. Muss aber auch nicht heißen das es dieses Jahr ein Gate gibt vielleicht überraschen's uns auch mit was ganz anderem.

    Zumal nicht mal in den "Geheimen Extras" wohl was zu finden war was auf ein GGG hindeuten würde.
     
  6. Devil-Time

    Devil-Time User

    Auf Facebook hat DarkOrbit gepostet, dass alle einen speziellen Newsletter erhalten würde, aber bei mir bisher nichts ....
     
  7. Devil-Time, das steht 3 Posts weiter oben schon ;) ... Vielleicht wollten sie was ganz tolles in dem GGG machen, und habens nicht geschafft nach dem Programmieren alle Bugs die im Test auftraten zu lokalisieren und zu fixen :)
     
  8. Bisher sagt mein Mail-Postfach nichts zu einem Newsletter und auch das Interne Mailsystem zeigt nichts dergleichen.

    Wie schon geschrieben auch im Englischen Forum bisher keine OA dazu.
     
  9. könnt ihr euch nicht einfach darauf freuen , dass was kommt?:D
     
  10. Habe Email.ein Hades Gate oder der Hades stehen hat bekommt 500Extra Klicks...
    na is ja auch wat
     
  11. Auch ich muss sagen, dass ich als DarkOrbit-Veteran heute mit einer gewissen Erwartungshaltung aufgestanden bin (sogar extra recht früh!). Nach den Maya ähnlichen Pyramiden, die im Geheime Extras-Thread gezeigt wurden, hatte ich mich schon sehr auf das Gate gefreut. Bis ich enttäuscht feststellen musste, dass keines auf der x-1 stand.

    Etwas seltsam ist es schon, dass es weder einen Ingame-Layer noch eine Meldung von offizieller Seite via OA gibt. Doch natürlich muss das nichts heißen. Der Tag ist noch nicht um, vielleicht erleben wir ja heute Abend noch eine Überraschung.

    Übrigens, es ist schön, das für Sammler wie mich wieder Extra-Boxen wieder auf der Map sind. Allerdings sollte man deren Konzept und Inhalt deutlich verbessern. Es ist etwas schade, dass es immer (fast) dieselben Boxen sind, bloß mit anderem Design. Der Inhalt könnte etwas aufpoliert werden. Ich meine, Reppgutscheine braucht nun wirklich niemand mehr! :rolleyes:

    LG Zerstoerer
     
  12. die solln sich was schämen!!
     
  13. muss doch ein hades auf der map haben und eins fertig im gg klicker um 500 ee zu bekommen ne?:D
     
  14. glaub schon,hab eins stehen und eins fertig gebaut....
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  15. checkt mal eure e-mails da ist ein code für ein hades gate drinnen

    mfg White
     
  16. muf-007

    muf-007 User

    gerade eben ist die e-mail/Newsletter mit code angekommen. er heisst:
    • Verpasse auf keinen Fall die heiße Action im Orbit‏
    tatsaechlich, im Englisch forum ist zu lesen, dass es ein Hades gate gibt fuer den code!
     
  17. Breuli

    Breuli User

    ey was ist das fürn müll ? per email soll man das gg bekommen, TOLL ich habe keinen zugriff mehr auf meinem mail acc ...

    also alles wie immer für den ***** !!!
     
  18. Ist doch genau richtig so, wie viele Acc käufer jetzt heulen *hust*
     
  19. Wahrscheinlich hat nur ein Teil von den DO Spielern den Code bekommen.
    Weil ich hab keine Email erhalten.
     
  20. Breuli

    Breuli User

    verarschen, wenn mein mail acc gehäckt wurden ist ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.