GGG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SØÙŁĔĶ gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. change17

    change17 User

    habe aber kein hades bekommen
     
  2. Wenn ich mich nicht irre, war die Belohnung vom ggg doch eh sehr gering. Da sind mir die 12 beute keys von den Winterquesten und die vor pet-fuel überlaufenden boxen um einiges lieber.

    Trotzdem schade, dass BP mit der Tradition bricht, und nicht einmal eine OA postet.
     
  3. Ich auch nicht, aber mittlerweise denke ich es ist besser so.
    Warum sollten Spieler die stark sind weil sie Geld investieren denn jemanden anderen
    auf ihre Kosten versuchen da durchzukriegen ? Ich habe zwar keine Vorstellung was im Hades so abgeht aber denke werde die Erfahrung auch nie machen.
     
  4. ciwan1

    ciwan1 User

    Habe noch keine Mail bekommen. Habe auch erst vor ein paar Tagen den Newsletter angestellt und ausserdem bin ich erst seit 8 Tagen wieder Aktiv. Weiß einer wie die bedingungen aussehen?
     
  5. Breuli

    Breuli User

    habe ich oft genug, doch ihr automatisches erkennungs system ist wirklich der letzte mist, komme einfach nicht an dem live support ran ...... ich hatte ja hotmail, doch dies ist ja jetzt zu outlook gewurden ;/
     
  6. hast du denn noch deine logindaten vom hotmail konto?
    wenn ja: mail.live.com/‎
    da kommst du noch auf deinen hotmailaccount, bin da grad nach über ein jahr auf mein hotmailaccount gekommen
     
  7. Breuli

    Breuli User

    ne, mein acc wurde geheckt bzw gesperrt, ...
     
  8. Ich persönlich freue mich schon darüber das BP überhaupt etwas verschenkt. Klar habe auch ich das Hades noch nicht gespielt aber ich denke mit nem Clan sollte das doch machbar sein. Also ich freu mich drauf.
     
  9. ich hab exakt das gleiche Problem wie Breuli...aber der Support will(oder kann) da nichts tun und so werd ich auf ewig mit einem Acc rumhocken der weder PW noch Email noch irgendetwas anderes ändern kann
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Breuli, -Grillmeister-: Die Handlungsweise, was zu tun ist, wenn ein Account angeblich gehackt wurde ist bekannt und die hat der Support sicherlich auch mitgeteilt .

    Wenn Dein Mailaccount gesperrt wurde, dann müsst ihr euch mit dem Support des Providers auseinandersetzen, eine andere Möglichkeit gibt es da leider nicht.

    Die Mails können etwas brauchen, es ist bekannt, das nicht alle eine Mail bekommen haben, die es auch sollten. Bei Problemen beim EMail-Empfang hilft eventuell die FAQ-Userdaten, zu finden in meiner Signatur.

    Ich bitte, beim Thema zu bleiben.
     
  11. da kann man nur sagen, dass man selbst dafür verantwortlich is^^ do is nicht für deinen email acc zuständig;)
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Ein Hades... naja...
    Ich hab eines gespielt als einziger VE mit 6, naja sagen wir "Old-Elites".
    Hat einen Haufen gute Muni und 3 Platzer gekostet, sonst hätten wir das Gate nicht geschafft.
    Mein erstes Geb-Gate war Year3. Das hab ich damaliger Vollnoob ganz alleine geschafft und es war eine gute Vorbereitung auf mein erstes Alpha.
    Ich denke nicht, daß man sich mäßiger Ausstattung durch ein Hades mogeln kann. Ein weniger anspruchsvolles Gebgate wäre besser gewesen, damit auch die "Kleinen" etwas davon haben...
     
    *Ŕuhŕpoŧŧ•Ξ~Ї~ζ* gefällt dies.
  13. Ich denke Cat hat es auf den Punkt gebracht.
    Darum ist es kein Problem das ich keine email bekommen habe.
    Natürlich wäre eine machbare Herausforderung schön gewesen.
     
  14. sa nachdem das hades gate abgeschlossen ist kann man das geb gate machen

    mfg White
     
  15. VP

    etwas genauer bitte
     
  16. Liebes DO, ich hätte ja gern euren Ersatz für das Geburtstagsgate , also das Hades geflogen ( lieber wäre mir ja euer tolles GG -Gate gewesen )

    Ich erhalte ALLE Newsletter und Umfragen von euch, die ich auch gern und regelmässig beantwortr, daran kann man erkennen , das DO mir auch Nachrichten und Mails schicken kann und darf !!! Warum ich nun genau die Mail mit dem Gutschein -Code für das Hades nicht erhalte habe, weiss ich nicht,aber es scheint ja wohl so zu sein , das es eine hohe Anzahl von Spielern NICHT!!!! erhalten hat.
    Eine Anfrage beim Support war eher herzerfrischend als hilfreich.
    Beste Grüsse
    Eine leichtangesäuerte
    Wħĩŧě-дпġεζ™
     
  17. Könnte mich auch beschweren bekomme nur 1 Mail und habe zig Accounts die alle eingeloggt waren heute und nun? Seid doch froh das es überhaupt was gibt.

    Auch wenn man jedes Jahr die gleiche Erwartung hat so muss es nichts geben. Ist genauso wie wenn dir dein Arbeitgeber jahrelang Weihnachtsgeld zahlt obwohl nirgendwo schriftlich festgelegt und dieses Jahr gabs halt nichts. Geht ihr da auch zum Chef und beschwert euch ?
     
  18. .DuX.

    .DuX. User

    DarkOrbit wird 7 Jahre alt!

    Kaum zu glauben, aber wahr – DarkOrbit wird am 11. Dezember 7 Jahre alt! Als Dank dafür, dass Ihr DarkOrbit zum großartigsten Spiel in den Weiten des Internets gemacht habt, schenken wir jedem von Euch ein Hades Gate oder Extra Energie, falls Ihr bereits ein Hades Gate habt, damit Ihr die stolze Zahl mit einem Knall feiern könnt! Löse den folgenden Code bis zum 11. Januar 2014 ein, um Dein Geburtstagsgeschenk zu erhalten!

    - und das in einer zwei mann ally -
     
  19. Hades... wie lausig! Als es kam hat man's mal gemacht, ok, +/- 50k Uri reingehauen und zu sehen was das ist. Dann nochmals weil es iwie noch Spass gemacht hat. Dann nochmals weil paar im Clan noch eins gemacht haben. Dann gabs im Sommer einen Gutschein für ein Hades. Ich hab langsam genug von Hades, ein B-Day-Gate wäre was anderes und vorallem wie ein VP gesagt hat: kreativ und überraschend !!

    Lausig BP !!
     
  20. markus310

    markus310 User

    habe Gutschein Code auch nicht erhalten ist alles korrekt eingestellt und bisher hat es ja auch geklappt die Mails zu bekommen. Spam usw. ist natürlich alles geprüft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.