GGs aufstellen/ Pala oder Uri

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von wshbr gestartet, 28 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wshbr

    wshbr User

    Hallo,

    ich habe aktuell 700k Uri und weiß nicht wohin damit. Habe nur wenige LF4 und mir fehlen noch 1x Havoc und einige Hercules. Entsprechend würde ich gern noch GGs stellen. Ich habe leider kein Premium oder sonstige Rabatte beim GG. Macht es da überhaupt Sinn mein Uri für Klicks zu verwenden oder wäre das wo anders besser aufgehoben? Sollte ich eher Pala sammeln?

    Danke schonmal
     
  2. kersch

    kersch User

    mit "wo anders besser aufgehoben" bekommst auf jeden fall KEIN havoc oder herk...havoc komplett sollte das nächstliegende ziel sein...ein paar sind sinnlos, wenn das set nicht komplett ist
    "wo anders besser" hängt natürlich auch von deinem ausrüstungsstand ab...speziell was die drohnenformas angeht...apis-zeus? wenn nicht, dann wäre GG zeta das ziel (sonntags 50 beutekeys für zeustage)
    ohne prem-rabbat ist´s natürlich teurer die gates zu stellen...aber am wochenende gibt es zumindest die 15% = 85 uri pro klick
    wäre vielleicht mal eine überlegung wert, die 1,99€ für rabbat zu investieren wenn so ausreichend uri vorhanden ist, das mehrere forma´s gekauft und-oder gates gestellt werden
    pala sammeln? janein...ein DMG-booster aus der auktion und dann mal sehen, was du in 1 std an uri schiessen kannst mit krisso-b.krisso-cubi...und das mit der pala-ausbeute aus 1 std sammeln vergleichen (pet-kosten mit einkalkulieren)
     
  3. Wenn du weiter ausbauen willst (Drohnendesigns), dann würde ich mal zumindest versuchen, das zehnte Havoc zu bekommen. Das bringt dir dann nämlich auch 10% Schadensbonus. Das hilft dir dann bei weiteren Quests, Gates, NPC's etwas beim Muni und Zeit sparen.

    Als nächstes wirst du dann irgendwann 10 Hercules haben wollen und als derzeit letzte Steigerungsstufe 10 Spartan, aber du solltest dich selber entscheiden, wie du nach dem zehnten Havoc weiter machst.

    Eventuell willst du ja vorher noch deine Drohnen leveln (falls noch nicht geschehen), da geht auch einiges an Uri drauf.

    Pala sammeln sehe ich als laue Alternative zum NPC schießen, bzw wenn du dir keine Munition mehr leisten kannst. Du bekommst da nebenbei keine EP und Ehre gesammelt, da vergeht nur die Zeit..
     
  4. wshbr

    wshbr User

    Okay gut, also ich erstelle dann schonmal das Zeta mit Uri... Das scheint ja hier schonmal bei beiden einstimmig zu sein. Heute ist ja auch Rabatt. Hab heute ja schon zwei Havocs bekommen vom heutigen Zeta, vlt hab ich wieder auf anhieb Glück. Mal sehen
     
  5. viel Glück :)
     
  6. kersch

    kersch User

    nein...aufpassen...heute ist kein rabbat...es ist zwar doppler (weil event), aber ohne verbilligtes klicken...
    nur samstag-sonntag kostet das klicken 85 uri...
     
  7. wshbr

    wshbr User

    Ja, stimmt! Irgendwie waren die ersten 100 Clicks für 8,5k Uri, aber dann für 10k. Ist mir aber zeitnah aufgefallen. Stelle es dann am Sonntag :)

    Danke!
     
  8. Das Zeta ist richtig und das Kappa die nächst sinnvolle Entscheidung. Denn neben einer 25 % Chance auf ein Hercules besteht eine ebenso hohe Wahrscheinlichkeit auf einen LF-4, bzw. am Sonntag eben die doppelte Chance.
    Palladium sammeln lohnt sich nur dann, wenn du nicht permanent abgeschossen wirst und einen höheren Ertrag in Form durch EE bekommst als durch Uridium.
    Ich an deiner Stelle würde das Uridium an einem Sonntag mit einem 25% Booster in das Kappa investieren und komplett aufbrauchen. Die Energie solltest du einzeln klicken, um möglichst effizient zu arbeiten.
     
  9. kersch

    kersch User

    ist das nicht sogar in irgendeiner modifizierung erhöht worden auf 37,5%?
     
    Kirchenkrawall gefällt dies.
  10. muf-007

    muf-007 User

    Richtig und zwar bei Einführung der Spartan ist die Droprate erhöht worden:
    Havoc 45 % (vorher 33%)
    Hercules 37,5% (vorher 25%)
     
    Kirchenkrawall gefällt dies.