Ghostifier Cpu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,

der Ghostifier-cpu sollte doch ins Shop kommen für Uri was ist nun ?

lg

2. Im Shop ist es auch,allerdings muss man das mit Euronen kaufen.
    KeineAhnung ob du das weißt aber ich schreibst einfach mal:D
    Falls das schon gesehen hast SRY

3. ich weiss ich frag ja nach Uri :)

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die CPU gibt es wohl nur im Payment für Kohle.;)

5. Ohne Moos nix Los, jung^^ kennt man doch :D obwohls ja mehr zu free2play tendieren soll das Spiel aber naja :p wird schon^^

mondri-10 gefällt dies.
  6. Ich muss ja gestehen.. war bislang für alles zu haben was sich das Entwicklerteam hat einfallen lassen. Fand auch immer alles Spaßbringend bzw. den Verwendungszweck einleuchtend. Doch ausnahmsweise muss ich denn auch mal passen. Ich stufe die CPU nach den Infos des Effekts in die selbe Kategorie wie die WIZ raketen ein was mir beim besten willen keinen Grund gibt auf Kaufen für Euros zu klicken. Die Designs haben ja wenigstens einen Dauerhaften Sinn.. Kosmetik die nicht vergeht.

Ich meine vor Kurzem mal was von Inti oder Rescue aufgeschnappt zu haben, das diese CPU irgendwann während des Events wohl gebraucht werden. Leider ist mir entfallen welcher Mod/Admin es war und in welchem Zusammenhang.

7. hier kann zu ;)

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch und in Vertretung:

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.