Gibt es aktuell Login-Probleme?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Krunch gestartet, 3 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Krunch

    Krunch User

    Moin :)
    Seit einer Weile besteht die Map bei mir aus QR-Codes. Eigendlich würde ich einen Relog machen aber mein boxendoppler läuft bald aus.
    Nicht das ich nicht wieder rein komme, deswegen die Frage; Gibt es aktuell Login-Probleme?

    [​IMG]
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu

    Hast du das erst seit kurzem ?
    Cache wohl schon oft gelöscht oder ?

    melde das bitte mal dem Support per Ticket .

    Schaut sehr kurios aus. Retro Modus 2.0:D

    Tritt das bei anderen auch noch auf ?

    Grüße
     
    Krunch gefällt dies.
  3. Krunch

    Krunch User

    Alles klar, mach ich. Ja, habe zuletzt heute morgen den Cache geleert. Werde in der nächsten halben Std auch ausloggen, geht ganz schön auf die Augen. dann werde ich das Ticket schreiben. hab das seit 1-2 Std. ca
     
  4. KayVee

    KayVee User

    farblich erinnern die QR codes an die ostereier :D da scheint die grafik zu groß dagestellt werden xD
     
  5. Krunch

    Krunch User

    hab es gemeldet, auch das ich seit Samstag oder Sonntag die Map nicht wechseln kann ohne 1-2 min zu warten ehe sie sich aufbaut, bzw. es verschneller mit einem Neustart
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.