gibt es beim Surgeon auch Schwächungen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Jøker=- gestartet, 29 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Jøker=-

-=Jøker=- User

Hi, ich hab da mal eine Frage, da dass neue Surgeon Design einen Generatorenslot hinzu bekommt, ist es dadurch auch schneller als der Standart Goli oder wird die Grundgeschwindigkeit bei dem Design gesenkt wie bei der Pusat?

Oder gibt es sonst irgendwelche Schwächungen bei dem Design?, an Boni wurde nicht gespart, wäre ansonsten ja ziemlich Overpowered?

2. gcorp

gcorp Guest

Soweit ich weiß bist Du tatsächlich schneller als jeder andere Goli/Aegis, wenn Du in den zusätzlichen Slot einen Speed-Generator einbaust. Das Design scheint nur Vorteile zu haben und keine Nachteile.

Weswegen ich mein Uri für dieses Design aufspare und mir nicht das Pusat für die Veng kaufe!

3. •Cat•

•Cat• User

Das Surgeon-Design scheint das neue Must-Have für Jäger zu sein.
    Wegen des zusätzlichen Generator-Slots ist es der schnellste Goli auf der Map.
    Ich schaffe es sogar, schon außer Reichweite geflüchtete Golis einzuholen, auch wenn das wegen des geringen Geschwindigkeitsunterschiedes eine halbe Map dauern kann ^^

Stiftung Cat-Test: Prädikat "Sehr empfehlenswert" :D

4. OriginAudi

OriginAudi User

Ich hab es und es hat mit dem zusat Speed Generator 552 Speed=)
    Ist schneller und hat auch mehr Schild in ner Full Dmg zumindest gegen einen DMG Goli^^

5. #vorfreude :D

6. Wann wird es für Normalsterbliche zu erstehen sein?

Vielen Dank für die Antwort!

mfg, nero

7. OriginAudi

OriginAudi User

Laut einigen Leuten auf De1 die das meinten 3 Monate dannach aber selbst keine Ahnung denke mal bald aber schon=)
    MFG

8. gcorp

gcorp Guest

Vermutungen wurden bisher viele geäußert. Die Einzige, die noch halbwegs plausibel ist, dass das Design kommt, sobald der Timer für die Serum CPUs abgelaufen ist. Aber das ist auch nichts offizielles. Ich lasse mich einfach überraschen.

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.