Gibt es eine festgelegte Sprache oder was????

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Badboy44 gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badboy44

Badboy44 User

Hey das ist richtig gegen die Gesetze gegen Deutschlands!!!
    Ich darf im Chat natürlich Englisch schreiben können, ist ja auch die Internationale Sprache.

Ich darf es schreiben, wenn nicht, dann zeigt mir den Paragraph.
    Ich will sofort Entbann werden!
    Wenn nicht werde ich wegen dies eine Anzeige machen, gegen Freiheit Einschränkung.

Wenn paar kein Englisch können ist es nicht mein Problem!!!

2. Warum lernst Du nicht erstmal richtig Deutsch zu schreiben ?

3. EnSabahNur

EnSabahNur User

• Verwarnung wegen Beleidigung eines Users
    Wenn paar kein Englisch können ist es nicht mein Problem!!!

Wen du Gebant wirst isses auch nicht mein Problem !!!! Arroganter kleiner Sch****
    Mach deine Anzeige und Blamier dich Richtig "LittleBadBoy"

4. SkyMaster

SkyMaster User

Haha echt aberwitziger Anspruch. Es steht nun mal geschrieben wie botten zitiert hat, dass die Chat-Sprache Deutsch ist. Falls du damit nicht einverstanden bist kannst du gerne BP verklagen. Viel Erfolg dabei :rolleyes:

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt Chatregeln, wer sich nicht dran halten will muss halt draussen bleiben.

Wer englisch schreiben will, kann den englischsprachigen Chat nutzen. Sofern man aber auf einer deutschen Instanz ist, ist man dann wohl auf der falschen Instanz.

Richtig, es ist nicht dein Problem, wenn ein paar kein englisch können, es ist aber auch nicht deren Problem, wenn ein paar nicht deutsch reden wollen. Nur in diese Richtung denken viele dabei nicht.

Für Chatangelegenheiten gibt es das Chatforum

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.