Gibt es noch einen Support ?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Sarcophilus1 gestartet, 13 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe am Samstag ein Ticket erstellt und bis jetzt weder eine Mail erhalten noch steht das Ticket offen bei Support.
    War da eine Störung ?
    Ticket wurde auf DE7 erstellt.
    Bitte um Nachfrage und Erklärung.
    LG
     
  2. Hallo Sarcophilus1,

    hast die Automatische Antwort erhalten, das dein Ticket eingegangen ist? Wenn ja, Poste gern deine Ticketnummer dann Frag ich mal nach wo es klemmt.

    Grüße GeisterJäger
     
  3. Hi,
    habe leider keine automatische Antwort erhalten. Deswegen frage ich ja.
    LG
    Sarco
     
  4. Mondriano

    Mondriano User

    ich hatte gestern grüne und blaue Items für Beutekays gekauft jedoch nicht erhalten,
    bitte um Klärung und Erhalt der Items
     
  5. Schreibe dazu bitte ein Ticket an den Support im Bereich Payment. Im Forum kann dir leider keiner helfen.
     
  6. Wenn du keine E-Mails von DarkOrbit erhältst, geh bitte einmal die Schritte in dieser FAQ durch. Zusätzlich setze bitte in deinem E-Mail Center folgende Adressen auf die Whitelist:
    • news.bigpoint.com
    • email.bigpoint.com
    • news.darkorbit.com
    • email.darkorbit.com
    Hast du das gemacht, kannst du dein Anliegen dem Support noch einmal Schildern.

    Sollte dein Problem weiterhin bestehen, kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen, diesen hier werde ich schließen.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.