Gibt es Tricks damit das Spiel besser läuft?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Scσяρiση†Rєvσ« gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Spiel hat ja eigentlich kaum Systemanforderungen bzw. Systemanforderungen die man locker erfüllen kann. Trotzdem hängt das Spiel schon sehr dolle. Daher wollte ich fragen ob es Tricks gibt , dass das Spiel besser läuft?
    Anderes hab ich auf meinem PC nicht auf, ausser manchmal Teamspeak. Sobald ich zum Beispiel einen anderen Browser aufmache, ist das Spiel unspielbar.

Danke im Vorraus

SCOЯPION

2. Das deutet aber schon stark darauf hin das Dein PC oder Deine Leitung damit überfordert ist.
    Der Flashplayer belastet die CPU schon ziemlich stark, was bei älteren Systemen schnell mal zu Leistungsengpässen führt.
    Vielleicht solltest Du mal an den Qualitätseinstellungen drehen und die Schiffe vorladen.
    Auch das aufräumen des PCs und leeren des Cache kann hilfreich sein.

3. Wie viele FPS (Taste F) werden dir im Spiel angezeigt?
    Welchen Broswer verwendest du? Für beste Spielperformance empfehle ich den Comodo Dragon.
    Falls du Chrome verwendest, dann überprüfe ob der Pepperflash Player deaktiviert ist, wie folgt:
    1. Öffne Chrome mit der URL chrome://plugins
    2. Klicke auf „Details“
    3. Unter PepperFlash klicke auf „Deaktivieren“
    4. Starte den Browser neu

4. 60 FPS wenn ich stehe (ohne NPC's u. Spieler). Sobald irgendwelche Viecher oder Spieler kommen droppen diese auf 45-53 runter. Das ergibt ein Hänger. Konfiwechsel auch ein Hänger. Nach einer Weile nurnoch 30-50. Dann mach ich meistens immer ein Relog, da es zu dolle hängt.
    Ich benutze Firefox. Ich probiere mal Comodo Dragon aus.
    Danke für deine Antwort.

5. Hallo,

Browser im Abgesicherten - Modus Starten, Erweiterungen (Add-ons) deaktivieren. Ggf überprüfen ob ein oder mehrer von Windows & Co laufende / nicht benötigte Hintergrund Prozesse evtl beendet werden können. Chrome hat einen eigenen Taskmanager da kannst du sehr gut sehen was und wie viel von deinem Browser deine CPU belastet.

LG

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

In der Speakers gibt es den Thread Browser Help Desk. Scheint einigen durchaus etwas gebracht zu haben.

7. wenn man die schiffe vorrauslädt belegt das doch mehr speicher also überlastet das den pc mehr oder weniger?

8. Der Vorteil liegt auf der Hand.. Du belastest Die Internetverbindung und die Serverkommunikation weniger

Festplattenplatz ist doch genug da.. Und am Arbeitsspeicher sollte es auch nicht liegen..

9. dann arbeite ich ab jetzt mit der einstellung aber was kann ich denn durch das vorrausladen der spieler? was für vorteile bringt das mit sich? ohne diese einstellung kann ich doch auch die spieler auf der map sehen und wenn ich weiter fahre sehe die spieler doch auch also was ist der Vorteil?^^

10. Da der Flashplayer nicht dauernd die Schiffe neu abfragen muss kommt es dadurch unter Umständen zu keinen Laggs und das Spiel läuft flüssiger.
    Und jetzt frag bitte nicht warum die Banane krumm ist. Danke:D

11. ok danke für die antwort^^
    warum war die banane nochmal krumm? :p

12. Dafür bekommst Du ein nettes kleines:

13. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.