Gibt es was zu Ostern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HypnoGirl gestartet, 10 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HypnoGirl

HypnoGirl User

Hallo zusammen,

bald ist ja wieder Ostern, und mich würde mal interessieren ob es zur Osterzeit auch so was wie spezielle Events gibt, oder Geschenkeboxen?
    Und wie lange es dann läuft? Bzw. wie es den Jahren davor war.

Danke schon mal für eure Antworten.

2. •Cat•

•Cat• User

Hallo,

sehr wahrscheinlich gib es etwas zu Ostern. Ich denke mal, zumindest die Alien-Eier werden wir wieder suchen können.
    Wann und was es genau geben wird, weiß aber keiner. Wir werden auf die entsprechende OA warten müssen und die wird noch ein paar Wochen dauern.

3. SkyMaster

SkyMaster User

Zu Ostern wird es bestimmt mehrere Events geben und natürlich Überraschungen in Bonus-Boxen. Was der Inhalt sein wird kann dir keiner genau sagen. Also, lass dich überraschen :D

4. FM-Stevele

FM-Stevele User

In den letzten Jahren waren ja spezielle Alien-Ostereier auf den Maps zu finden.
    Es sollte daher auch dieses Jahr wieder etwas zu finden sein.

Näheres wirst du dann zu gegebener Zeit in den Offiziellen Ankündigungen lesen können.

5. ich hab idee für titel, bros.

1: Sammle 500 event boxen
    Eier-sammler
    2: erledige 10 event npcs
    Oster-Hase

By the way, ich wette der titel "Kürbis-krieger" aus dem halloween event letztes jahr, die idee hatte bigpoint von mir. Denn ich habe bevor das fest anfing eine titel idee "Kürbis-Kopf" hmm, bissl ähnlich, wa ? :D

mfg

Fruitdealer

6. Ja, zu Ostern gibt es sicherlich wiedermal die Alien-Eier und das SpringFight-Event.

7. Und hoffentlich viele titel, sonst ists fürn *rausgeschnitten weil sonst punkte*

8. HypnoGirl

HypnoGirl User

Danke für eure Antworten.

Lassen wir uns also überraschen.