Gibt`s jetzt zum WE Gate Teile wie Npc`s auf der Karte ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von einfach_genervt gestartet, 11 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich bin ja schon mal froh das ich am We überhaupt noch spielen kann, jedoch das ich beim Gate klicken 100k uri brauch mit allen Rabatt`s für 20 Betateile wo ich auch nur 18 erreiche erschließt sich mir leider nicht. Dann braucht man auch keinen Rabatt und kommt mir bitte nicht mit Glück denn das hat damit rein gar nix zu tun, is ja wie auf Karte das ich fast jeden Npc mit Locator suchen muß bei den Daylis das kanns irgendwo nicht sein. Wird aber eh wieder ignoriert !!!
     
  2. KayVee

    KayVee User

    je mehr teile du schon für das gate besitzt um so geringer ist die wahrscheinlichkeit dass du weitere bekommst, je nach gate sind da 100k uri nix :)

    kleiner tipp von mir benutze zum klicken ein "kleines schiff" wenn die extra HP voll sind fallen immerhin diese schon aus dem droppool heraus und bieten somit mehr platz für die erhofften gate teile
     
  3. Die Wahrscheinlichkeit bleibt die selbe, nur dass man ggf. statt der benötigten Gate-Teile Multiplikatoren erhält. Bei noch 20 fehlenden Teilen für Beta würde ich allerdings nicht gerade von wenigen sprechen... Zudem "dreht" man bei A/B/G nicht auf Beta alleine. 100k Uri mit allen Rabatten, also ca. 1820 Klicks (für 18 erhaltene Beta-Teile), wundern mich da gar nicht. Wieviele Gate-Teile hat er denn zusätzlich für Alpha und für Gamma erhalten (und wieviele Multiplikatoren...), das ist doch die Frage! Hier schweigt er sich aus.
     
  4. KayVee

    KayVee User

    hey drache :) bei mir ist gefühlt die chance ab ca 25 fehlenden teilen = 0 xD bin da immer am klicken wie ein irrer.

    aber sagt mal wo hast du denn die info her dass er beta klicken wollt? er hat doch gar kein gate angegeben welches er bauen wollt
     
  5. Gerade ein Zeta aufgestellt für ca. 1.700 Klicks.

    Generell ist es, seit sie letztes Jahr den Generator auf die Map gestellt haben, mit den damit einhergegangenen Veränderungen teurer geworden, stimmt schon. (Statt bei Multiplikatoreinsatz, erwischt man ein Gate-Teil, immer freie Gate-Teile zu erhalten, gibt's nun neue Multiplikatoren... Sehr häufig, aber das ist nur mein Eindruck, auch Xenomit... Häufiger als früher.) Im Falle von @einfach_genervt jedoch sehe ich das "Problem" eher beim "Tunnelblick" allein auf Beta. Man muss da mittlerweile, beim A/B/G-Klicken, ein bißchen geschickt sein, das kommt noch hinzu, das geht nicht mehr so "einfach" wie früher. (-> "Springende" Multiplikatoren!)
     
  6. hab für alpha und gamma keine gebraucht die gates waren voll
     
  7. KayVee

    KayVee User

    hattest du alpha und gamma doppelt stehen? wenn nicht empfehle ich dir die gates immer direkt auf die map zu stellen und nicht erst aufzuheben bis alle 3gates stehen, denn so hättets du vllt mit den 100k uri zumindest ein 2tes alpha stellen können
     
  8. Ja, dann müssen wir nicht weiter reden, kein Wunder. Wer macht denn sowas?! Das ist so, als hättest Du zwei Kappa fertiggestellt und würdest trotzdem weiter auf Kappa klicken... (Übertrieben gesagt.)

    Wenn die Gates "voll" sind, jeweils beide, musst Du sie spielen. Möchtest Du sie Dir für Sonntag aufheben, okay, aber dann musst Du auch bis Sonntag nach Abschluss der Gates warten, bevor Du wieder - in Deinem Fall auf Beta - klickst. Oh Gott...

    Es ist ein Unterschied, ob einem noch 20 Teile von 45 fehlen (Lambda) oder 20 Teile von 111 (Zeta) oder gar 120 (Kappa), 128 (Delta). In Deinem Fall waren es nicht noch 20 Teile von 48 für das Beta, die Rechnung ist falsch, sondern 20 von 164, nämlich alle 3 Gates Alpha bis Gamma zusammen. Kein Wunder, wie gesagt, dass Du dann an die 2.000 Klicks benötigst.

    Naja, jedenfalls hast Du jetzt schön viel Munition (und Minen und den anderen Schrott). Top!
     
  9. sry aber mit deiner rechnung komm ich net klar, ich hatte alpha und gamma voll und nicht auf Karte wie will er mir da alpha und gama teile geben wollen ? ich will auch nicht bis Sonntag warten denn ich mag einigermaßen günstig kronos spielen
     
  10. KayVee

    KayVee User

    du kannst bei alpha, beta, gamma eben nicht gezielt nur ein gate klicken selbst wenn du alpha und gamma stehen hast bekommst du multiplikatoren,muni für spins die im alpha und gamma pool landen.

    du schüttest quasi solange wasser in 2 volle gefäße bis sie so sehr überlaufen um ein drittes zu füllen, hoffe dieser vergleich hilft dir
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  11. 1. Die kommen aber eben weiterhin. Nur dass sie bereits vorhanden sind, also erhältst Du Multiplikatoren. FRÜHER mag die Strategie gut gewesen sein, keine Ahnung. Seit man bei Multiplikator-Einsatz aber eben nicht, wenn ein Gate-Teil gezogen, automatisch freie Gate-Teile erhält, funktioniert das so nicht mehr. Die Wahrscheinlichkeit, ein Gate-Teil zu ziehen, bleibt immer die gleiche. Die Wahrscheinlichkeit, ein FREIES Gate-Teil, also ein noch nicht vorhandenes zu erhalten, sinkt aber mit zunehmender Anzahl bereits vorhandener Teile. Und bei A/B/G "drehst" Du halt immer auf alle 3 Gates. (In Summe 164 Teile, davon fehlten Dir allein für das Beta nur noch 20; 144 Teile bereits vorhanden, heißt die Chancen standen zu Beginn 20:144. Als Du nochmal 18 Beta-Teile erhalten hattest, sank Deine Chance auf ein freies (Beta-)Teil sogar auf 2:162 bzw. 1:81 - nicht so gut, oder?)
    2. Kannst Du ja so machen, nur beklag Dich dann nicht über die Anzahl benötigter Klicks. Und dass das eben nicht "einigermaßen günstig" wird, hast Du nun gemerkt. Da kann Bigpoint aber nichts für...
     
  12. Wenn man am Wochenende, wenn der GG-Rabatt da ist, mit Premium und Rabattpaket "nur" 55Uri/Klick, sich seine Gates stellt, kann man bei ABG sogar Plus-Uri machen. Das klappt aber nur, wenn man die Gates, sobald eines fertiggestellt ist, auf die Map stellt. Und spätestens, wenn dann bei einem Gate das Zweite fertig ist, heißt es, die zu fliegen. Und selbst wenn man dann vielleicht ein, zwei Alphas mehr fliegt, als man für das gewünschte Kronos benötigen würde - dafür hast ja dann auch die Gate-Belohnung plus die Muni etc. vom Gate-stellen.

    Du kämst bei einem anderen Gate, wie Kappa oder Delta, doch auch nicht auf den Gedanken, die nicht auf die Map zu stellen und dann fröhlich weiter zu klicken.
     
    muf-007 und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.