Gibts Jetzt nur noch einen Chief Colo ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von X-treme gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X-treme

X-treme User

Moin,
    Mir ist aufgefallen das es nur noch einen Chief Colonel pro Firma gibt, sonst gab es ja immer 2 soweit ich weiss, wurd des gefixxt oder isses mal wieder nen bug.
    Würde mich ja mal interessieren finde ich auf jeden fall gut wenn es so bleiben würde wäre der rang wenigstens etwas besonderes ;)

2. Alle Ränge, bis auf den General, gibt es Prozentual, je nachdem wie viele User eine Firma hat, kann es sein das es nur einen Chief Colo gibt, oder aber auch 3 und mehr, dafür müssten aber sehr viele Aktiv sein. Es kann sein das einige in Aktiv wurden, nur einer reicht aus, damit es nur noch einen Chief Colo gibt.

3. Hallo,

Das liegt daran das pro 1000 Spieler einer Firma es ein Chief Colonel gibt.

Da auf den meisten Server die Firmen nicht mehr über 2000 "bewertbare" Spieler haben, gibt es auch nur ein CC.

4. X-treme

X-treme User

Ah ok weil wir hatten bis gestern noch 2 CC und hatte mich gewundert das der CC so stark gestiegen ist.
    hmm DE7 stirbt ja auch langsam wieder aus...
    aber Danke für die Antwort :D

5. DE7 war halt einer der am meisten von bots verseuchten instanzen... als dann vor einem jahr ein großteil rausflog blieben nicht mehr viel übrig... und die restlichen, die glück hatten und nciht gebannt wurden sitzen jetzt auf ihren erschwindelten uri und credits und haben kein kanonenfutter mehr weshalb sie auf belebtere server auswanderten oder ihre dortigen zweit und drittacc weiterfliegen.

das nachsehen haben jetzt wie meistens die hand voll ehrlicher spieler....

gumba1978_GL gefällt dies.
  6. Durch Venezuela Bug haben extrem viele deutsche den Absprung von den leeren Instanzen genutzt und auf neuen, bereits volleren Instanzen angefangen. Pech für DE Server...

Zed gefällt dies.
  7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Wie schon richtig erwähnt wurde, ist die Anzahl der Ränge von der Spieleranzahl abhängig. In der Firmen-Übersicht kann man diese einsehen, jedoch sind darunter auch Accounts, die aufgrund ihres niedrigen Levels oder Inaktivität, nicht für die Rangberechnung mitzählen.

Dem Anschein nach hat sich das Thema für Dich erledigt, weshalb ich hier dann abschließe.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.