GL EU1 MMO sucht Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Polisch~Mocy gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Ho,

    Ich suche einen Clan für quest evtl. paar Hades und einfach zusammen suchten :D

    Ich bin 20 Jahre Alt und arbeite, hab eine Freundin und eine Wohnung mit Kater :D
    All das nimmt viel zeit in anspruch weswegen ich nicht Jeden Tag on bin bzw. nur kurz x) Ich bin meist auch nur Vormittags oder Spät abends nach 22 uhr on währe schön wenn es einen Clan gäbe der also nicht nur zwischen 12 und 21 uhr aktiv ist ;)

    Ich fliege einen Goli habe 8 irise leider bisher nur eine Havoc und nur ein Hercules Design :p ich versuche im Moment Full Havoc zu werden x)
    Ich habe 3 Lf4 sonst Lf3 voll Bo3 PET lvl 12 oder 13 :D
    also genug EQ um einiges zu machen aber noch nicht UVE ;)

    Ich bin kein dauer-Banker bin zwar nicht abgeneigt in so ein tolles Spiel Geld zu investieren aber Uri Hol ich nur in der MHH die leider fast immer auserhalb meiner Zeiten ist :p

    Ach mein Acc ist übrigens über 2300 Tage alt ;) D.H. ich kenne das Spiel seit den Kinderschuhen hatte aber aus Privaten Gründen eine Ganze zeit lang nicht gezockt und wärend der tollen Botter-Zeit auch nicht gespielt.... deswegen so ein "Low" EQ :D

    Naja lass noch grüße hier melden könnt ihr euch gerne hier oder IG bei Polisch~Mocy x)
     
  2. Hallo Polisch-Mocy weis nicht ob du noch suchst allerdings wenn ja suchen wir member für den clan [»Ł٨«] Liquid Army.

    Wir sind erst in aufbau und hoffen auf jegliche unterstützung und würden uns freuen wenn wir dich im clan begrüßen können.

    Hier nochmal der Clan name [»Ł٨«] Liquid Army damit du dir ihn eventuell noch anschaust und bei interesse eine bewerbung da lässt.

    Wir sind zwar neu bieten aber schon einen eigenen ts an und suchen erfahrene spieler die das wissen teilen wollen.

    Lg. Mr.NoFreak
     
  3. besser zu uns ;)[DNA] Ðårқ Ñègà†îVè Áñ†îšôçîåℓ
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Interessante Vorstellung^^. Gegen ein paar Hades hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber wie du siehst bin ich VRU :D
     
  5. Galala

    Galala User

    :cool:komm lieber zu uns MOM dragon knights:cool: