GL1 hängt der Server gewaltig hinter her

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samran gestartet, 25 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samran

samran User

Auf Global Europa hängt der Server gewaltig hinterher beim Login-Bonus. Habe mich eingeloggt war im Skylab und bin dann auf den Gameserver. Auf der Map angekommen hab ich eine Runde geflogen und hab mich wieder ausgeloggt. Hab mir das Logbuch angeschaut und der letzte Eintrag ist vom 24.03.18 um 23:12.

Heute haben wir jedoch den 25.03.18 und jetzt ist es 22:22 Uhr.

Kann es ja nicht sein das man das nicht auf die Reihe bekommt.

RiloXlol gefällt dies.
  2. haematom94

haematom94 User

Einfach mal den Serverneustart abwarten, hängt manchmal fest das ganze wie ich so mitbekommen habe.
    Ich habe auf DE2 meine Belohnung sofort erhalten, aber GE1 ist sowieso ein Problemserver :D

3. proflat

proflat User

So was darf überhaupt nicht vorkommen. Ist bei mir schon das zweite Mal allein in diesem Monat. Im Normalfall hätte ich den Bonus für den 25. Tag heute erhalten müssen allerdings glaube ich nun auch nicht mehr daran das ich mich einen Tag nicht eingeloggt hätte. In Zukunft schaue ich täglich im Logbuch nach.

Nach so Langer Zeit in der es den neuen Login-Bonus nun gibt dürften solche Fehler gar nicht mehr auftauchen.