GL1 [ΛMΛ] AMICITIA VRU Sucht dich!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von İИFĘŘПΘ gestartet, 19 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wer sind Wir….
    ΛMΛ {AMICITIA} ΛMΛ​

    Global Europa 1 VRU

    Amicitia
    ist ein Begriff aus der römischen Geschichte unserer Urahnen….
    Damals galt Freundschaft noch als ein Zeichen von Ehre und Stolz.
    Heute zeigen leider nur noch wenige diese Verhaltenszüge und nur die wenigsten verstehen,
    was wirkliche Freundschaft ist und genau dass, wollen wir wieder aufleben lassen.

    Wir sind ein freundlicher und Hilfsbereiter Clan. Schrecken jedoch vor nichts und niemandem zurück, wenn es um das Wohl unseres Clans geht!
    Wir wollen als Clan, als Gemeinschaft, als Freunde, als Krieger und Jäger zusammenstehen.
    Seite an Seite..

    Es gibt kein ICH, bei uns gibt es nur ein WIR !

    Was wir suchen:

    - Aufgestellte Persönlichkeit
    - Faires Spielverhalten gegenüber allen ( auch MMO & EIC )
    - Ehre wem Ehre Gebührt
    - TS3 solltest du besitzen
    - Teamplayer

    Was wir bieten:

    - Hilfe bei Questen und anderen Missionen
    - Familiäre und aufgestellte Gemeinschaft
    - Aktiver und Starker Clan
    - Grosse Bündnisse und Aktivitäten unter ihnen
    - Spass und Leidenschaft
    - Eigener TS3 Server

    Trifft das auf dich zu? Dann erwarten wir deine Bewerbung bei uns im Postfach ( AMICITIA )
    Oder melde dich direkt auf unserem TS3 Server:

    ts.serverly.de

    Euer İИFĘŘПΘ:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2017
  2. pösh ^^ Meldet euch =D
     
  3. Leute jetzt bewerbt euch doch mal bei dem Clan :).
    Ich bin zwar nicht drin , aber der Clan scheint ganz ok zu sein :)
     
    Nobel6 gefällt dies.
  4. püsh
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  5. Der Clan hat NAP mit [U†K] Uиιтєđ † Kιиgs 亗 [MAD?], das ist Grund genug um sich zu bewerben!

    MfG,

    »Rιsιиg✰Sтαя«-#Ʀєvσ
     
    Nobel6 gefällt dies.
  6. "Nein Danke"
    bleibe bei USO^^

    LG ☆Λ-U-R-O-R-A☆™
    g1 seit 2007
     
  7. Kleines Update..

    Wir zählen mittlerweile 27 aktive Spieler. Davon 24 mit TS 3 und im Schnitt alle 4/7 online..
    Rang 111.

    Viele Spieler mit Erfahrung von DE 1 oder GL1 aus dem Jahr 2007/8 und jede menge neue Freunde, mit denen es richtig Spaß macht zu spielen.


    Wir freuen uns weiterhin über eine aussagekräftige Bewerbung.

    Vielleicht bist bald unbekannter neuer AMA Fighter

    Glg İИFĘŘПΘ,
     
    BlueBlood gefällt dies.
  8. Push... wieder 2 Neue durchs Forum gewonnen. Werde auch DU ein Teil von uns ;I


    UPPP
     
  9. FLAIR

    FLAIR User

    Ich fand heute deine Frage in der BND-Anfrage etwas merkwürdig "Warum BND gelöscht?" Musst du mal nachdenken wer bei euch im Clan die Rechte hat Bündnisse zu beenden und dort nachfragen. Bei uns hat keiner das BND beendet das können auch nur wenige. Kater war es nicht und ich auch nicht und die was es noch könnten waren es auch nicht.
     
  10. BlueBlood

    BlueBlood User

    Soweit ich das mitbekam war es wohl wo M-E Krieg erklärte ich mich aber nicht einmischen durfte.. mitten im Gatefight wurde das BND aufgehoben..
     
  11. Sehr gut. Immer schön raushalten.

    Die eigene Firma sollte zusammenhalten und nicht gegeneinander kämpfen.
     
  12. Ist ein Clan Chat keine BND absprachen.. Ihr kennt mich. Und zu dem BND muss und will ich mich nicht äußern. Warum das BND damals mitten im Kampf aufgelöst wurde, könnt Ihr Zimmbo fragen. der weiss auch warum. Der Krieg mit M^E ist durch.


    Update.. Wir haben vorerst ein Member stop. da zu viele anfragen drin sind. Danke =)
     
  13. Upgrade.

    Wir nehmen per sofort wieder 4 aktive Spieler auf :rolleyes::rolleyes::rolleyes:;)
     
  14. BoneCounty

    BoneCounty User

    Habe Interesse , :) ?
     
  15. kannst dich gerne auf TS melden.. sind leute da ;)
     
  16. Also ich habe die Jungs kennen gelernt und muss sagen das ist ein sympathischer Aufbauclan mit ordentlich Potenzial und einer fantastischen Aktivität!
    Weiter so, ΛMΛ!
    Herzliche Grüße
     
    ƝФSŦƐƦДƬՄ gefällt dies.
  17. Danke dir. Kann ich nur zurückgeben.. ;) Bester BND Partner im Orbit ^^
     
  18. Nehmen noch 3 weitere auf. Gerne auf TS melden ^^