Global 4

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von andree1970 gestartet, 5 Januar 2026 um 16:26.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Global 4

1. Server

5 Stimme(n)
    83,3%
  2. Server

1 Stimme(n)
    16,7%
  1. andree1970

andree1970 User

Hallo !

Was ist mit Global 4 gerade los ? komme nicht mehr rein

2. DDuche

DDuche User

3. cskoch

cskoch User

bei mir das gleiche

4. -Junatic-

-Junatic- User

Bin um 13:25 beim Jump auf die 4-4 ausgeloggt worden und komme seitdem auch nicht mehr rein...

5. kasimo421

kasimo421 User

und was nun ?

6. auch heute kein spielen möglich wieder

7. Komme jetzt auch nicht mehr rein

8. ja, das neue jahr beginnt wie sollte es auch anders sein, mit anmeldeproblemen, es wäre einfach schön wenn BP/DO das spiel einfach mal 12 Monate ohne jegliche schnickschnack-erneuerungen laufen lassen würde und oder auch endlich die autos aus dem verkehr zieht, ein frommer wunsch, träumen ist ja nicht verboten

9. komme auch mit keinem Acc mehr ins Game ... gestern lief es noch ... liegt wahrscheinlich am neuen event .. :-(

10. oder an den vielen autos ---- :(

11. STEINER

STEINER User

12. hab mit viel mühe den unity-server aktiviert .. da gehst (gefällt mir aber nicht) .. aber auf dem alten kommt man einfach nicht rein

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  13. Sputnik85

Sputnik85 User

geht mir genauso, komme auch mit keinem Acc mehr ins Game. Nur Unity geht :-(, leider läßt sich dort die Schrift nicht skalieren viel zu klein für mich (3840x2160 ist meine Bildschirmauflösung) und jedesmal den den Desktop sortieren nach Auflösungsänderung in FullHD ist mir den Aufwand nicht wert. Aber ist ja "Normal" bei BP, das es wenn es überhaupt funktioniert dann nur in teilbereichen.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.