Global Amerika 1 - Morgens nicht spielbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von §ρĭđєя²‡Čøяνĭηūš♣GL‡ gestartet, 5 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man kann morgens von 5-11 Uhr auf dem Server nicht spielen. Alle anderen Server, wie z.B DE1-DE7, GE1-GE7 (GE1 weiß ich ehrlich gesagt nicht wegen DDoS) sogar Brasilien1 sind spielbar. Zufälligerweise kann man auf GA1 nicht spielen.

Aber nein, das deutsche Darkorbit Team kümmert sich um GA1 nicht, weil es keine deutsche Instanz ist, OBWOHL das auch ein Darkorbit Server ist. Wenn man den Support anschreibt, dann sagen sie, dass ich den englischen/spanischen Support anschreiben soll. Wenn ich das mache, dann sagen sie, dass das nicht deren Problem ist.

WTF?

Kümmert ihr euch bitte auch um GA1? Da sind auch sehr viele dt. Spieler...

2. Das englische Forum wäre da eher der Ansprechpartner . Ist in jeder Firma gleich Jeder Bereich hat nun mal seinen eigenen Ansprechpartner.

Hier wirste wenns um Lags geht eher ignoriert weil es dazu meist an wirklichen Informationen fehlt die die BA/FM nicht erhalten siehe Global Europa bis da mal die Information kam das es DDoS-Attacken sein sollen verging mehr als 1 Monat. Mittlerweile nähern wir uns der 3 Monats-Grenze aber gebessert hat sich nichts.

3. Bei Gelegenheit kommt dann bestimmt noch das selbe wie bei dem Asia-Server....der ist ja auch von BP, hat aber keinen Support....blablabla.....koennt ihr nur noch auf eigene Gefahr spielen.....blablabla....tut uns leid, alle Spielstaende dort werden geloescht....blablabla....

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Na gelöscht wird sicher nix aber mit Problemen ist sicherlich generell immer mal zu rechnen, wenn man schon die Entfernungen betrachtet...

5. Na das kommt mir doch bekannt vor :D
    Grundsätzlich kannst du dir merken, dass niemand für den Server verantwortlich ist/sich verantwortlich fühlt. Wenn er läuft, dann läuft er wenn nicht, dann halt nicht. Das ist ganz normal.

6. Kurz OT, aber es passt irgendwie doch zum ersten Post.

Ich finde es ehrlich geschrieben etwas seltsam, dass das deutsche Forum nicht dafür da ist, wenn ein deutschprachiger
    Spieler auf GA1 spielt und dort ein Problem hat.

Was ist dann eigentlich mit all den GE - Servern. Diskutieren wird jetzt drüber, welche Sprache dort Amtssprache ist, sind hier dann alle deutschsprachigen Spieler, die auf einer GE-Instanz spielen, im falschen Forum, weil vielleicht rumänisch, bulgarisch, spanisch oder irgendeine andere Sprache dort vorrangig ist? Nein, eben nicht.

Nur weil anscheinend BP in USA ein eigenständiges Unternehmen ist und keine Tochter,... wo ist denn da der globale Gedanke?

7. Kann geschlossen werden. Habe das Problem weitergegeben und im Endeffekt liegt es an BP was nun passiert.
    closerequest :D

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Es gibt eine Aufteilung der Helfer auf die Instanzen bzw. auf Gruppen von Servern. Der deutsche Support und das deutsche Forum kümmern sich (in erster Linie) um die deutschsprachigen Server. Für andere Server bzw. Sprachen sind andere Helfer zugeteilt. Das sollte doch erstmal verständlich sein. Deshalb kann sich hier ein Spieler allgemeine Infos und Hilfestellungen auf Deutsch holen, aber keine Infos zu amerikanischen Servern bekommen. Dafür muss er sich im entsprechenden Forum bzw. beim entsprechenden Support melden.

Auf Wunsch des TE schließe ich hier jetzt aber ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.