Global Amerika 2 Lags

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BIG-DRAGON gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIG-DRAGON

    BIG-DRAGON User

    Hallo liebes forum wollte nur mitteilen das auch der Server Global Amerika 2 betroffen ist mit denn Login problemen was mir aufgefallen ist sobald ich meine P.E.T starte laggt es extrem vlt darin das problem naja hoffe das man das GG x2 Belohnung event verlängert und denn rabatt auch wäre nur fair gegenüber uns spieler hoffe auf die baldige lössung des Problems


    Schreibfehler könnt ihr haben :D
     
  2. Global Amerika 2 so so dir ist aber schon klar das dafür ein anderes Forum zuständig ist. Auch wenn du als Deutscher (oder der deutschen Sprache mächtig) hier einfacher zurecht kommen magst.
     
  3. Ähm...was hat die Instanz mit dem Forum zu tun?

    Hab gerade auf GA2 gewechselt und bin trotzdem wieder hier gelandet.
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Für die amerikanischen Server ist der amerikanische Support zuständig. Dahin haben wir keinen Draht und deshalb sollte man sich mit Problemen auf den GA-Servern im entsprechenden Forum bzw. Support melden.

    EDIT: Damit scheint hier alles gesagt zu sein.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.