Global Amerika Instanzen nicht erreichbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #OutcomE gestartet, 24 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. #OutcomE

#OutcomE User

Hi, sind die Global Amerika Instanzen gerade down? Kann mich im Moment nur auf den DE und Global Europa Servern einloggen.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ja, derzeit gibt es Probleme mit den US-Instanzen. Die Probleme sind bereits in Arbeit bei BP.

3. Laut Discord sollen die heute noch wieder spielbar sein :)

4. Wie lange wohl unser Herr BA für die Antwort gebraucht hätte. ;)

5. Der hängt bestimmt nicht den ganzen Tag im Forum oder Spiel ab .
    Was ich auch verstehen kann. Deshalb ist dein Post nicht so schön

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Der hätte auf endgültige offizielle Infos gewartet und die hätten nämlich gesagt, das es wohl heute nichts mehr wird. Nach Infos von gerade eben (offiziell per Mail) kann mit einer fehlerfreien und problemlosen Spielbarkeit der Instanzen voraussichtlich erst morgen gerechnet werden. Es handelt sich wohl um ein größeres Problem.

Allgemein mal zum "Unterton" dieses Kommentars von Dir: Ich halte lediglich Vorgaben ein und es ist gerade heute erst nochmals DEUTLICH hervorgehoben und durchgestellt worden seitens BP, das OFFIZIELL gültige Infos AUSSCHLIEßLICH UND NUR per Mail kommen. Daran halte ich mich natürlich.

Ich kanns doch auch nicht ändern. Einerseits soll man sich auch auf Discord informieren, andererseits kommt so ein Spruch von BP.:Do_O

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2017
  7. Alles gut ,hast alles richtig gemacht ,vielen Dank für die Infos.