Global Ami oder Global Europa

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sailor-Moon gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey würde einen Zweiten Account auf eins der Server hochspielen wollen. Was würdest ihr mir empfehlen?
     
  2. Ich würde Global Europa vorziehen, da der Server keine Zeitverschiebung hat. Somit sind die Events nicht zu ungewöhnlichen Zeiten wie zum Beispiel von 22 bis 01 Uhr nachts.

    MfG,
    Extasy
     
    Zecora gefällt dies.
  3. Ich empfehle dir, dass du den ersten account, den du in einem browsergame erstellst schrottest. Finde heraus, worum es geht, verschwende premiumwährung, um herauszufinden, welche vorteile man daraus ziehen kann, ziehe Schlüsse und fang neu an.

    Leb dich mit deinem ersten Account etwas ein, sobald du im Forum etwas mitreden könntest, klopp ihn auf den müll und überleg dir, wie du es besser angehen kannst.


    Und natürlich solltest du auf "global" Europa anfangen. Die Distanz zum nächstgelegenen Server ist spürbar. Du willst nicht von vorneherein benachteiligt werden.
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Global Europa ist besser, wenn du nicht unbedingt nachts spielen willst um einen Vollen Server zu haben. wenn es dir jedoch nichts ausmacht mit den Zeiten, dann Empfehle ich dir Global Amerika...
     
  5. Kanonenfutter ich hab schon einen Elite Account :D Aber der Server auf dem ich spiele, ist halt leer!
    Deswegen wollt ich mal auf einem vollen spielen. Nur uneinig welchen. Die Zeiten sind kein Problem. Suche halt einen wo man richtig viele User jagen kann.