Global Ami

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T_Virus gestartet, 16 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T_Virus

T_Virus User

was ist mit global ami los er läd nur und nix passiert es nervt mich ich will spielen

2. Du bist im falschen Forum und wenn überhaupt, kann dir nur der Support helfen.

3. T_Virus

T_Virus User

das ist mir ja klar wollte von anderen user mal nee antwort bekommen die eventuell auch global ami spielen ob die das selbe problem haben

4. Ja ich habe das Gleiche problem ist nur am Verbinden

5. dito seit stunden nur am verbinden

6. SENTENZA

SENTENZA User

Habt ihr keine alternativen Beschäftigungsfelder? :rolleyes:

7. SwiiZzY

SwiiZzY User

Ja selbes Problem. Vorhing ging es noch. Aber seitdem ichs ins Beta bin ist Ende.

8. T_Virus

T_Virus User

seid 13 uhr komme ich wieder rein auf global ami

9. und heute ab 10:30 wieder im dauerlademodus.......
    zum Thema beschäftigungsfelder.... wenn man mal ein paar Minuten zum entspannen hat steht das game wenn es sonderaktionen gibt und die wo keine anderen beschäftiungsfelder haben fragen nur ohne was zu tun.....

10. SwiiZzY

SwiiZzY User

Hauptsache dann wenn es nicht geht nh 400er Helix laufen lassen xD Und wieder umsonst Geld für Rabatt und Booster ausgegeben.

11. SinFFX

SinFFX User

wird keiner was machen, feiertag und so... morgen wird das hoffentlich mal was getan!!!

12. SENTENZA

SENTENZA User

Warum wendet ihr Euch nicht an das "Ami-Forum" oder an den entsprechenden Support? Da bekommt ihr möglicherweise schneller ein Feedback. Der Englischen Sprache seid ihr ganz bestimmt mächtig.

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  13. Punkt

Punkt User

Sagt der Mensch der seid Jahren im Forum dauerspammt.
    Und gar nicht mehr auf den Spiele maps anzutreffen is xD .
    Immer wieder lustig Leute wie dich hier lesen zu dürfen xD

T_Virus gefällt dies.
  14. T_Virus

T_Virus User

denn support habe ich ja gestern auch angeschrieben und habe heute nacht antwort bekommen wie immer das gleich ich soll alles auf den aktuellen stand bringen wie flash player etc und die antwort war mir klar das habe ich ja vorher alles schon gemacht zum thema support anschreiben das ist für die katze wenn bigpoint nicht mal die server unter kontrolle hat lächerlich ist das einfach nur noch ach und global ami geht wieder nicht komme schon wieder nicht rein

15. SENTENZA

SENTENZA User

Auf Deine "Qualitäten" gehe ich aus verbalhygienischen Gründen nicht im Detail ein. Du bist es auch nicht weiter wert. Selbst Deine Behauptung, ich wäre nicht auf den Maps, entspricht voll und ganz Deinen sonstigen Beiträgen. Alternative Fakten in Verbindung mit lauwarmer Luft. Substanzielles habe ich von Dir im Forum eigentlich noch nichts entdecken können. Irgendwie lustig, oder? :D:p

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2017
  16. Tja dachte immer Bigpoint ist eine Firma egal wo man spielt das Geld fließt doch in die gleiche Kasse!
    Aber hier wird nur der Ball von einem zum anderen gespielt und keiner will die Verantwortung übernehmen, mehr als cache leeren, router neu starten, schauen ob der flasch player den aktuellen stand hat und den rechner neu starten geht eigentlich nicht, aber der fehler liegt ja wie immer nur beim Anwender lol....

T_Virus gefällt dies.
  17. T_Virus

T_Virus User

und was mich ja auch so ärgert ist das premium rabatt und so alles abläuft wie denn gate doppler denn ich für ein zeta mitmachen konnte da sagt bigpoint nix dazu wie immer

18. Jetzt kannst wieder rein und bist noch immer hier? Dann kann der Ärger nicht so groß sein.. ;)

19. lol... ja rein bis zum Verbindungsbild..... echt geil zur zeit

20. T_Virus

T_Virus User

ja genau so ist es bei mir auch wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.