Global EU 1 Kein login möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƒяεεş†yłεя⁂♂ gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich komme mit keinem Acc Mehr auf Global EU 1 Drauf. Seit dem ich im Skylap diese Umfrage gestartet habe.

2. Du hast im Skylab eine Umfrage gestartet ???

3. btbеаr

btbеаr User

ja die gab/gibt es wenn man die transportzeit verkürzen will. ist glaube ich die selbe wie die in den e-mails. ich konnte mich auch ne weile nicht einloggen, "do" hauptseite war nicht erreichbar geht nun aber wieder ...

4. was hat das mit der umfrage zu tun?
    Ich habe die btw heute aus dem selben Grund gemacht und hatte auch eben diese Probleme...

5. Ahhhh jetzt hab ich alter Mann das auch verstanden :)

6. btbеаr

btbеаr User

mit der umfrage war sicher nur zufall

7. Also ich hatte nach der Umfrage weder Probleme nach Lags, sicherlich ein Zufall ;). Aber den "Zufall" in DarkOrbit kennt
    man ja bereits :p.

8. SkyMaster

SkyMaster User

Zufälle gibts, ich hatte die selben Probleme...

9. Ich hatte die Umfrage am Freitag.. und ich hatte keine Probs...

10. Ich hatte keine Umfrage kam zum besagten Zeitpunkt auch nicht mehr ins Game.

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wie sieht es denn heute aus? Kommt ihr alle wieder ins Spiel?

12. SkyMaster

SkyMaster User

Silent, die Probleme treten verstärkt von Freitagabend bis Sonntagabend auf. In der Woche gibt es kaum Probleme diesbezüglich^^

13. SkyMaster

SkyMaster User

Ich habe mich geirrt, heute gegen 22 Uhr wieder kein Login möglich.

14. FM-Silent.bob-

Und diese Probleme habt ihr nur auf GE1? Wie sieht es mit anderen Servern aus?

15. Bisher hab ich das Problem nur auf GE1. Manchmal gehts flott und manchmal wartest mitunter 1 h

16. Die armen Global Europa 1 Spieler ausgerechnet am LF-4 Tag.
    Ich wäre dafür falls diese Probleme nicht behoben werden können dieses LF-4 Event auf dem Server am nächsten Tag zu wiederholen.

PS: Auf Global Amerika 1 habe ich keine Loginprobleme

17. FM-Silent.bob-

Die Probleme wurden weitergeleitet und ich hoffe, dass es mitlerweile wieder besser aussieht auf GE1.

EDIT: Da hier nichts mehr geschrieben wurde, hänge ich erstmal ein Schloss vor das Thema. Gibt es doch erneut Probleme, kann ich gerne wieder aufschließen.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.