Global EU - MMO - Clan sucht aktive Member!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von MMØ»ŁØЯÐ_ŠØИJΞ« gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -== [ŁØVΞ] Law of victorious efficiency ==-


    Wir sind ein kleiner aktiver Clan und suchen aktiven Nachwuchs!
    Wir erwarten:
    1. Aktivität
    2. Teamfähigkeit
    3. Spaß am Spiel
    4. Firma MMO
    Nicht zwingend notwendig:
    1. TS-3

    Wichtige Bemerkung!

    An Clan-Springer sind wir nicht interessiert, des weiteren sollte angemerkt sein, das niemand Credits Unterstützung vom Clan erwarten kann, da die Clansteuer auf 0% bleibt!


    Unser größter Traum ist die Erschaffung des größten Bündnissystems das je existiert hat. Wir wollen Frieden und ein faires Miteinander.

    Dies zeichnet uns aus:

    1. Alte Hasen im Spiel, es gibt keine Frage, die können wir nicht beantworten
    2. Aktiv auf allen Maps und jeder zeit flexibel
    3. Groß umfassendes BND- und NAP-System (NAP's reichen bis in die beiden verfeindeten Firmen)
    4. Keine Belastung durch Clansteuern
    5. Lockeres Spielen, da keine Melde- , Abmeldepflicht oder Aktivitätskontrolle
    6. Möglichkeit der Kommunikation via TS-3
    7. Und vieles mehr!

    Fakten im Überblick:

    Tag/Clan-Name:
    [ŁØVΞ] Law of victorious efficiency

    Clan-Alter:
    über 5 Jahre

    Mitgliederanzahl:
    derzeit 4

    Clan-Rang:
    ~450

    Firmenzugehörigkeit:
    MMO

    Steuersatz:
    0% (garantiert!)

    Rekrutierungsstatus:
    Rekrutiert (Halbwegs erfahrene und relativ VE Spieler)


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
    (Worauf wartest du? Am besten direkt Ingame bewerben!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  2. -== [ŁØVΞ] Law of victorious efficiency ==-

    Still recruiting!!
     
  3. sucht ihr immer noch welche?^^
     
  4. e-n-g-e-l

    e-n-g-e-l User

    hey wenn Ihr wollt komm ich auch zu Euch.
    Bin zur Zeit zwar in einem Clan, das ist aber mein eigener gegründeter und seit dem bin ich ganz alleine da drin -- und das is SAU LANGWEILIG.
     
  5. Ja wir suchen immer noch.

    Wer eine lockere Runde zum normalen spielen oder auch suchten ( :D ) sucht, ist immer noch Herzlich Willkommen!
    Auch im TS könnt ihr jederzeit vorbei schauen :)
     
  6. Hey :D
    Ich wäre an dem Clan interessiert, da ich mal wieder Leute brauche, mit denen ich zocken kann, alleine is es dämlich :p

    Ich bin seit ein paar Wochen wieder aktiv im Spiel dabei, nachdem ich einige Jahre lang Pause gemacht hatte. Mit dem Spiel habe ich 2007 angefangen, und ein Jahr lang gespielt. Danach nur noch gelegentlich. Daher kenne ich mich mit dem Spiel ziemlich gut aus ^^ Ich hab nen 8 Iris Goli, 31 LF3, 15 Schilde, 15 Generatoren, Alle normalen Goli Designs, und ein Sentinel Skill Design. Und naja was kann ich noch sagen :p Wäre cool wenn ihr mich aufnehmt, bin Level 17 und würde mich über ne Gruppe freuen mit der man auch mal gut Aliens schiessen kann ;) Ach ja, TS3 habe ich leider nicht.

    Mfg, †ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™
     
  7. Clan gibts nicht mehr :D
     
  8. Es ist lächerlich zu behaupten, wir würden nicht mehr existieren.
    Hiermit widerlege ich dieses Gerücht!
     
  9. -== [ŁØVΞ] Law of victorious efficiency ==-
    Still recruiting!!