Support Global eu1. lagt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ™»•Şђєşš•øи•WΛR•«*** gestartet, 15 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HI der server lagt wieder einmal, zufällig wieder am doppler bitte um schnelle hilfe.
    Und dann würde ich gerne wissen was es damit auf sich hat das gar keine x4 munition mehr doppelt gibt am doppler und wie es denn sein kann das sich gates vor dem doppler besser stellen lassen als mit gaterabatt kann wohl nicht ganz hinhauen eure sogenannten rabatt aktionen schade das hier solche triks angewandt werden das einem das geld aus den taschen gezogen wird. Vielleicht gibt es mal vernüftige antworten zu meinen fragen.
    Nichts für ungut fühlte mich hier nur schon das ein oder andere mal vescheissert

#Costajagarnix

2. SENTENZA

SENTENZA User

Muni und Uri werden nicht verdoppelt. Nur der Rest (EXP, EP, LF, BK, Havocs, Hercules, LF4...).
    Das sich die Gates mit Rabatt schlechter aufstellen lassen, ist Unsinn und eine unbewiesene Behauptung. Bei mir gabs heute z.B. verhältnismäßig viel Gate-Teile fürs eingesetzte Uri/EE.
    Muliplikatoren zählen ebenfalls als Gate-Teil! Letztlich schwankt die Anzahl der nötigen Klicks zum Aufstellen etwas. Völlig normal und statistisch nachvollziebar. Ansonsten hat das nichts mit dem Rabatt zu tun.
    Mal hat man Glück, mal eben nicht.

3. haki_8211

haki_8211 User

Hi ich habe Zeta gemacnt, und keine verdopelte Havoc und schlusel, logfeil und grunebeute, ich habe bekomen nur ein Havoc mus alle artikel zvei mal bekommen

4. SENTENZA

SENTENZA User

Dann melde Dich beim Support. Hier im Forum können wir nichts machen.

5. Es ist 21:30 Uhr und es lagt besonders in den Gates. Das Pet läßt sich gar nicht ermuntern auch nur irgendwas zu tun es bleibt einfach auf der Stelle stehen. Das man am WE keine Lust hat sich um die Spielbarkeit zu kümmern scheint Methode zu haben ist ja nicht so das die Helix-Hour wunderbar zu klappen scheint ist ja das wichtigste was funktionieren muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.