Global EU1 MMO sucht Clan.

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von †ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™ gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey,

    Ich bin ein level 18er (Bald 19) MMO, suche einen Clan, ohne große Verpflichtungen, mit dem man mal gechillt sammeln, quests erledigen, oder schreiben kann. Er sollte aktiv sein, weil ich es auch bin, und keine Lust mehr habe, allein zu spielen.
    Folgende Daten:

    EP: 1.100.000.000
    Ehre: ~ 3.300.000

    Schiffe: Goliath, Aegis Elite, Spearhead, Leonov.
    Alle LF3, Alle BO2, Alle Speed Gens, 25 FP verteilt (dicke Laser), 8 Iris (5 Havoc), mehrere Drohnenformationen, PET Level 15, und der ganze Kram halt. Zudem sehr viel Spielerfahrung, da ich 2007 angefangen habe. Hatte zwar viele lange Pausen dazwischen, aber ich kenne mich bestens aus.

    Falls jemand einen aktiven, und auch guten Clan für mich hat, kann er mir dies gern mitteilen.

    MFG
     
  2. Hallo Wir suchen auch noch mitspieler :)

    Clanname:
    [»Łλ«] Liquid Army

    Rang: 240 derzeit

    Freuen uns auf dich
    Mfg