Global Europa 5 down ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★•»Blαcky«•★ gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

Geht es nur mir so oder kommt kann man die home-seite nicht erreichen ? 3 Browser versucht, doch bei jedem dauerts 5 minuten bis sich was tut.

Und auf die Map's komm ich sowieso nicht drauf, öffnet mir nicht mal das Startfenster.

2. ist momentan so.. Bis zur Meldung: Zeitüberschreitung der Serveranfrage

3. mobo2

mobo2 User

de7. Erhebliche Ladezeiten.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Probleme sollten sich mitlerweile wieder gelöst haben, oder?

5. @Silent.Bob nein, diese probleme sind immer noch vorhanden, trotz neustart :) Aber ich mach mir nichts draus. einloggen ist generell seit 2 tagen bei do das problem.
    Ich hoffe es bleibt so bis montag, damiit bigpoint die MHH verpassen tut, wenn sich alle einloggen wollen ;)

6. Mach dir da keine all zu großen Hoffnungen, denn bis zur MHH sollte das wieder funktionieren. Gestern gab es auf Global Europa auch erhebliche Probleme.

7. de*os

de*os User

Global Ami 1 hat auch Probleme.

8. FM-Silent.bob-

Am Wochenende war ich leider nicht online, sodass ich nicht weiß wie es weiter gelaufen ist. Geht es denn endlich wieder bei euch?

9. @FM, Mitlerweile geht es ja besser, doch zwischen durch wenn ich relog machen will, ladet die homeseite nicht, gleich wie vor dem weekend.. Doch nach dem löschen von c&c geht es wieder, aber im schneckenmodus ;)

10. FM-Silent.bob-

Die normale Seite lädt dann nicht? Oder nur langsam? Hmmm... Wer weiß, was da hinter den Kulissen schon wieder geschraubt wird. Ich gebe das jedenfalls noch mal weiter.

EDIT: Hier scheint es nichts Neues mehr zu geben, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.