Global Europa, [ıиν™] ıиvıcтυs lädt ein...

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von «°•o.O°ŁÏŌŃ°O.o•°» gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG]
    [ıиν™] ıиvıcтυs



    Achtung, Clanwerbung!
    Wir sind ein reiner VRU Clan mit netten, aktiven Mitstreitern.
    Wir haben klare Vorstellungen vom gescheiten Umgang im Spiel und auf TS aber jeder erwachsene oder anständige Mensch fühlt sich bei uns wohl. Unser markantes Merkmal ist unsere Firmentreue.
    Aktuelle Memberzahl:
    41
    Aktuelle Ranglistenposition: 13

    [​IMG]

    Darkorbitsaison 2016!!!!
    Winterzeit heißt Membergeiern, jetzt sind wieder einige Leute online und ich will verdammt sein wenn ich nicht rechtzeitig Werbung mache!


    Was suchen wir hier bei
    [ıиν™] ıиvıcтυs:

    • Fairplayers

    • Leute die mind 3 Mal in der Woche spielen
    • Rudelmenschen
    • Kämpfer mit Skills, vor Allem auch im Gruppenkampf
    • Banker oder Selbstversorger mit Know-How und Zeit
    • TS Nutzer mit geschmeidiger Umgangsform!

    Was können wir für Euch tun:

    • Questhilfe, in Maßen natürlich

    • ein nahezu 24/7 gefüllter TS
    • ordentlich Humor auf dem TS ist garantiert
    • Tipps und Kniffe zum Spiel werden hier stets weitergegeben, es bleibt ja in der Familie
    • hier herrscht eine angenehme Atmosphäre ohne Zwang, abgesehen vom Verhaltenskodex
    • Battlefahrten mit und ohne Bündnispartnern und Bekannten
    • Spaßaufrechterhaltungsmaßnahmen



    In meinen Augen sind Serverwechsler Gold wert, also meldet Euch auch wenn ihr neu auf GE1 anfangt, jedoch nur wenn ihr auch ordentlich durchstartet ;)
    Wir sind auch sehr daran interessiert mit Gleichgesinnten zusammen zu spielen, also meldet Euch auch gerne in der Hinsicht auf die Diplomatie!

    Schreibt mir bei Interesse entweder hier unter meinen Beitrag, mit unseren Membern oder im Spiel unter folgendem Namen:





     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2017
  2. Aktuell haben wir 22 Member (ich bin jedoch stets in Gesprächen mit Interessenten) und wir belegen Rang 63, so als Information für die, die sowas interessiert ;)
    Grüße
     
    Ŝćдяy-ΜøиśŧεЯ gefällt dies.
  3. Schön das euer Clan wächst :).
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    push it real good....

    tralalalala
     
  5. kodoxlol

    kodoxlol User

    [ıиν™] ıиvıcтυs !
     
  6. XLIV

    XLIV User

    Hoi König, hab heute einen "neuen" Spieler getroffen. Habe ihm erstmal alles erklärt, und ihm vorgeschlagen das er sich bei euch bewirbt damit er ein wenig Hilfe bekommt. Ich hoffe er darf rein und er meint er Spielt aktiv.
    LG :)
     
  7. Hallo mein Guter, da bedanke ich mich aber recht herzlich :)
     
    Ŝćдяy-ΜøиśŧεЯ gefällt dies.
  8. Aktueller Stand: 37 Member und Platz 29
    Wir haben aktuell 3 Kriege mit der allseits beliebten tr Alianz, damit kommen wir jedoch gut klar.
    Es sollte allerdings klar sein, dass man an manchen Tagen natürlich gut zu tun hat ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2016
    Ŝćдяy-ΜøиśŧεЯ gefällt dies.
  9. kodoxlol

    kodoxlol User

    [ıиν™] ıиvıcтυs !
     
  10. Juicy

    Juicy User

    [ıиν™] Push Push Push!!!
    Bester vru Clan auf ge1
     
  11. Wie war das mit eurem Kodex? :)
    Ars Martialis, reiner EIC Clan nur Naps oder Bündnisse mit EIC

    WE KILL ALL ;-)

    Gruß Some
     
    BlueBlood gefällt dies.
  12. Hallo Some, danke für deine berechtigte Kritik, das Nap mit DTE ist inzwischen draußen und das mit NO ist nur zur Friedensbewahrung mit dem VRU NO-Clan drinnen.
    Ich müsste den Text eh mal bearbeiten was den Part der Diplomatie angeht.

    Ich freue mich darauf dich wieder auf der Karte zu sehen und über dein Interesse an unserer Clanpolitik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2016
    Ŝćдяy-ΜøиśŧεЯ gefällt dies.
  13. Hi,
    Sehen uns ja oft genug auf der Map hatte nur einen anderen nicknamen für paar wochen. Ich finde es gut was du aufgebaut hast mit einigen aktiven Spielern. Ihr fallt positiv auf der Map auf ;-)

    gruß some
     
  14. Das geht ja runter wie Butter :)
    Vielen Dank für die netten Worte!
    Grüße
     
    Ŝćдяy-ΜøиśŧεЯ gefällt dies.
  15. QuerSim

    QuerSim User

    Hallo Lion,

    nach einer etwas zurückliegenden Zeit DO habe ich vor kurzer Zeit auf DE1 wieder neu gestartet. Der Server ist allerdings ... *gääähn*
    Habe mich hier im Forum etwas umgeschaut, ob DO generell eingeschlafen ist und bin über GE und damit auch über [ıиν™] gestolpert.
    Da mir der Neustart alleine zu langweilig ist / sein wird und du darauf hingewiesen hast, Serverwechsler gerne aufzunehmen, dachte ich mir, ich melde mich mal. Vielleicht ist ja noch ein Plätzchen (gerne auch Gebäck ;) ) für nen "alten" Neustarter frei.

    Es grüßt der
    QuerSim
     
  16. Grüße dich QuerSim :)
    Ich freue mich über dein Interesse, melde dich doch mal ingame dann schauen wir mal was wir zusammen alles anstellen können :)
     
    kodoxlol gefällt dies.
  17. Aktueller Stand: 40 Member Rang 22
     
  18. ich würde euch gerne beitreten ihr lieben :) ts ist vorhanden
     
  19. Juicy

    Juicy User

  20. Hallo erstmal!

    Ich bin VRU; überdurchschnittlich seriös und ich würde gerne bei euch mitmachen.

    ps: Raumschiff vorhanden