Global Europa, [ıиν™] ıиvıcтυs lädt ein...

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von «°•o.O°ŁÏŌŃ°O.o•°» gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kodoxlol

    kodoxlol User

    Hallo -Mr_Nice_Guy- Naja welches lvl hast du den, und wie heißt du InGame?
     
  2. Es wird sich Lohnen Nosferatu... ;) Gute Jungs..
     
  3. kodoxlol

    kodoxlol User

  4. ŠĦØNK¥

    ŠĦØNK¥ User

    Suchen weiterhin
     
  5. kodoxlol

    kodoxlol User

    [ıиν™] ıиvıcтυs ! =D
     
  6. Seid ihr immernoch auf der Suche ? Bin momentan noch bei EIC, werde aber zu VRU wechseln, da es die beste Firma überhaupt ist ^^ Hab auch nen ordentlichen Acc. bin zwar nicht der Held im 1 vs 1 aber ich arbeite dran ;)
     
    ƝФSŦƐƦДƬՄ gefällt dies.
  7. Du kannst gerne zu jeder Zeit und mit jedem einzelnen Member von uns Kontakt aufnehmen, wir sorgen dann dafür, dass man sich mit dir befasst! :)
    MfG
     
  8. Hallo, mich interessiert wie alt die Member im durchschnitt sind. Ich habe großes interesse, mag aber nicht unbedingt nur mit Kiddis spielen.. :) Würde mich über eine Antwort freuen.
     
  9. Guten Tag Like a Star!
    Ich kann dir auf jedenfall sagen, dass wir keine kiddis im Clan haben ! Wir sind eine sehr soziale und kommunikative Truppe!
    Melde dich bei mir im Spiel oder Schick eine PM!

    Lg Juicy
     
    ƝФSŦƐƦДƬՄ gefällt dies.
  10. Hey ★»Ī●M●ĿĪKE●Λ●STΛŔ«★, um etwas genauer auf deine Frage einzugehen, wir haben einen, über den Daumen angepeilten, Altersdurchschnitt von 25-30 Jahren. Auch uns ist es wichtig mit gemäßigten aber fitten Leuten zu spielen ;)
    Grüße