Global europa ist nicht bespielbar!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☆~ØΠΞ_ÐΛΠϾΞ~☆ gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit dem nachmittag sind die Server auf GE1 so überlastet das man nur noch Laggs und Standbilder egal ob auf den Maps oder im Gate hat!!!ich hänge seit Ewigkeiten im Gate fest meine Boster laufen ab, das Rabatt-Paket und mein premium können nicht nutzt werden und es wird sich nicht darum gekümmert sondern lieber wieder neue Event eingespielt!!! Das Problem ist lange bekannt das bei gate evnts nichts mehr geht ich erwarte eine angemessene rückerstattung des premium bzw booster usw. das ist kein normaler zustand!!!!!! euch ist es doch nur wichtig das die leute hier geld rein pumpen und bei der helix banken und die zufriedeneheit ist euch piep egal!!!!!

GoldKnoxTV und Like-a-Kailer gefällt dies.
  2. Bist du neu bei DO? :rolleyes:

Tut mir leid, das musste jetzt sein. Ich habe leider das selbe Problem ... :confused:

.Crazy_Monkey. gefällt dies.
  3. Quasa2

Quasa2 User

ich kann deinen ärger verstehen aber keine sorge wie bei den letzten laggs werden sie dir irgendwas als wiedergutmachung geben. also einfach nur warten und geduldig sein.

4. Quasa das geht seit Wochen so. Es kommt von BP nichts aber auch gar nichts. Ich hole mir auch keine 50 Prozentbooster mehr. Ich habe die bei den letzten laggs auch nicht erstattet bekommen. Vom Support kam nur die Antwort das denen keine Laggs vorliegen. Seit dem sehen die auch kein Geld mehr von mir.

5. BP kassiert Geld für Leistungen, die nicht erbracht werden bzw genützt werden können. Das ist Betrug und die Herren Verantwortlichen werden sich in absehbarer Zeit mit div Klagen konfrontiert sehen, sollte sich das Problem mit GE1 nicht schnellstens ändern. Seit wochen ist der Server unspielbar und die Herrschaften wissen das alle. Aber niemand unternimmt was dagegen. Stattdessen werden nachwievor Premium, Uridium und div Eventpakete (Helix usw) verkauft, obwohl BP weiß, das diese Dinge nicht genützt werden können...Betrug

BlueBlood gefällt dies.
  6. in den letzten Monaten konnte ich von meinem Premium max 30% nutzen. Wann erstattet BP mir die restlichen 70%????

7. Quasa2

Quasa2 User

8. achja??? ich kann mich nicht erinnern, irgendwas bekommen zu haben...

9. Und wozu macht man da andauernd Neue Threads auf?

Wo es doch schon einen Thread gibt der genau das hier seit Wochen schon beschreibt.

Zu faul um mal im Forum zu suchen oder wie?

RedArmy88 gefällt dies.
  10. Finde es schade das sich eine Firma nicht um ihre Spieler kümmert schließlich bringen wir die Spieler Euch euer Lebensunterhalt sprich Euer Lohn

WARUM geht es nicht mehr bei DARK ORBIT aber warum klappt es bei Andern spielen von BP weil die mehr Geld rein bringen? für den misst mit den Servern kann man nicht immer Andern die schuld geben Ddos hin oder her
    gibt es irgendeine Entschädigung seitens BIG POINT
    NEIN bis jetzt nicht
    stellungsname dazu NEIN bis jetzt nicht keine vernünftige
    und das Problem ist nicht Seit gestern ob es eure schuld ist oder nicht man muss den Spielern entgegenkommen.
    So wie Ihr mit euren Spielern umgeht Gibt es irgendwann einen dicken knall und ihr und wir platzen alle.

Denkt mal drüber nach und hört mal auf die Leute Spieler ( Geld geber) im forum

Wir sind euer lohn euer Wasser euer Brot
    Das geht an GA-Tomjhak, Und das ganze Dark Orbit Team
    damit meine ich nicht die freiwilligen Helfer ohne Bezahlung

Alle die Geld für eine Leistung bekommen sollten auch was leisten.

LG

crazybird, larrykingz und thisisblue gefällt dies.
  11. BlueBlood

BlueBlood User

Sammelklage gegen BP das wäre was :D Dann müssen die mal reagieren^^

12. Hmm kannst du machen, geht aber nicht bei einem deutschen Gericht. ^^

13. BP muss endliuch mal was machen und nicht immer ausreden und wenndie tatsächlich geDDOSt werden müssten die anderen server nicht auch laggen ?... man könnte´ sich aj auch mal um die sicherheit der server kümmern -.-

14. Bin ich der einzige, der seid knapp 2 Stunden wartet bis er das Gate spielen kann?:mad::mad::mad:

15. meinste mit damit ins spiel kommen wenn ja dann ja

16. BlueBlood

BlueBlood User

ich auch :D still waiting.. die könnten wenigstens serverneustart vorschieben damits wieder läuft

17. Da gebe ich dir recht... werde hier sitzen, bis es wieder geht :eek::mad:

18. danke, fuer stundenlanges warten... aber sonst ist alles gesund, oder?

Startfenstereieruhr rennt und rennt und rennt...

Umd bei Darkorbit ist noch niemand auf die gloreiche Idee gekommen, einfach vollautomatischen Serverneustart zu machen, sehe ich das richtig?

Echt super und ein Zeichen von ausserordentlicher Intelligenz... aber von fehlender Intelligenz und nichts anderes!

FRAGE: Was soll es denn an Erstattung fuer diesen Unsinn mal geben?

Antwort: ?????

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2016
    JV1995_reborn gefällt dies.
  19. Es sind bereits 3 und Halb stunden um, und ich sitze immer noch Hier und schaue ob das Spiel startet, was es NICHT tut.... Langsam
    hab ich´s satt! So ein dreck wieder..

20. wie wärs mit UVE für alle ? würde bestimmt so einiges wieder gut machen ^^

KαterUndRock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.