Global Europa oder Lieber DE Server

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Dio gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dio

Dio User

Wertgeschätzte Community,
    ich habe vor kurzem mit dem Spiel mit einem Freund begonnen. Mittlerweile finde ich einen sehr guten Draht zum Spiel und es macht mir viel Laune. Angefangen habe ich auf dem Server De7, da ich per System dort zugewiesen wurde. Jedoch habe ich feststellen müssen,dass in dem Server nicht sonderlich viel los ist Ich habe mich erkundigt und habe festgestellt, dass die Globalen Server bei weitem beser gefällt sind. Ich überlege mir nun ernsthaft , ob sich ein Wechsel lohnen würde. Ein Gegenargument gegen dem Wechsel ist, dass der Aufbau eines Account in so einer überfüllten Instanz seine Zeit in Anspruch nimmt und alleint die Tatsache,dass ich bereits 40 Spielstunden in meinem Deutschland Account investiert habe. Außerdem könnte die im Forum umstrittene Serverzusammenlegung von statten finden.
    Ich habe vor kleinere Beträge in das Spiel zu investieren.
    An die Erfahrenen Spieler:
    Für Weche Instanz sollt ich mich schlussendlich entscheiden?

Ich bedanke mich im Vorraus

2. Global Europa 1... Weil Serverzusammenlegung ist für BP ein rotes Tuch.... Nur wenn man auf einer anderen Instanz NEU anfangen muss verdienen die Kohle.
    Und was nutzt es Dir wenn Du auf nem leeren Server schnell hoch kommst und dann keine Feinde hast.. Laaaaaangweilig

3. •Cat•

•Cat• User

De7 ist für die dt. Server relativ gut gefüllt. Wenn Dir das zu ruhig ist, würde ich auch GE1 empfehlen.
    Beachte aber, daß ein voller Server für einen Anfänger auch Nachteile hat. So können Laser, Schilde und Drohnen mal eben um das 10fache teurer sein, als Du es von De7 gewohnt bist.

Auf eine Serverzusammenlegung würde ich ebenfalls nicht spekulieren.

4. Kampfengel

Kampfengel User

Auf De7 hat es nicht so viele Spieler jedoch kann man sein Uridium schneller erspielen wen man in einem guten Clan ist.
    Auf ge muss man gar nicht erst versuchen Cubis zu schissen wurde mir gesagt...

Also ist die frage die du dir stellen musst: PvP oder PvE

5. Egal alles , ganz klar GE 1 ohne wenn und aber.

6. Neqativ

Neqativ User

Fang auf GE1 an, 40h sind sehr wenig, einige haben über 1000h Spielzeit und sind trotzdem gewechselt

KαterUndRock gefällt dies.