GOLD GOLIATH DESIGN

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †Thug-Life† gestartet, 4 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moinsen Liebes DarkOrbit Team und liebe DOler =)

    Undzwar ist mir mal was aufgefallen das es damals ja die UBS Seasons gab in der man ja die verschiedenen Designs sprich Gold , Silber und Bronze bekommen hat und die haben ja überhaupt kein Bonus sprich DMG %te oder Schild %te und ich dachte mir einfach mal das es ja viele gibt die die Designs haben und man hat ja auch viel Uri ( Muni , Raketen ,etc. ) Zeit investiert um auf die Posi zu kommen.

    Und ich dachte mir man könnte den Vorschlag vllt machen das die Designs angepasst werden da die ja sonst nur im Hangar verstauben und das wäre ja sehr schade :D

    Und bitte keine Dummen Kommentare wie "Gibt doch Genug Designs" oder sowas seid einfach Positiv :D



    LG
    Aus DE3
     
  2. Wer keine dummen Kommentare möchte, sollte keine dummen Ideen rausposaunen.. Der Vorschlag ist nicht neu und schon gar nicht originell. Das generell 90% der Schiffchen im Hangar einstauben, liegt nicht an den Designs, sondern am komplett ruinierten Balancing.

    Ich meine das ganz positiv, glaube mir!