Goldene Piratenbeute

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -JimPanse- gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -JimPanse-

-JimPanse- User

Hallo ihr lieben aus dem Forum,

in den FAQ`s und im Forum habe ich bisher keine Antwort gefunden, deshalb wende ich mich an euch.
    Ich habe heut mehrfach die goldenen Kisten eingesammelt (50 oder mehr) und statt den ZEUS-Bauteilen nur APIS-Bauteile gefunden.
    Ist euch das auch schon passiert? Bis jetzt sind meine Erfahrungen die gewesen, dass ich beim sammeln der goldenen Kisten auch nur ZEUS-Teile gefunden habe.
    Stimmt da was nicht?
    APIS-Teile brauche ich nicht, deswegen sammle ich ja die goldenen.

Vielen dank im Voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten.

Gruß
    Martin

2. HBWagnitz

HBWagnitz User

Ja :) das kennen wir. Bei 100 BK kannst Du, wenn Du gut suchst und Glück hast - meist x.4-maps ca. 3-Zeusteile und 5-Apist. finden (so war es zumindest bei mir).

Wechsel nicht zu oft die Map und such die Ränder ab (ich hab mir eine kleine Schatzkarte gezeichnet (damals) und da alle Funde vermerkt ;-)

Es kann natürlich auch sein, dass BP da noch weniger Teile als früher versteckt hat - die müssen doch Geld verdienen!

Ich würde nicht zuviel reinstecken - lass selber jetzt auch Premium auslaufen - bei all den Bugs und schlechten Kundenservice- da ärgere ich mich dann weniger :)

Good luck!

HBWagnitz

3. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Ja sind leider auch Apisteile drin.
    Ist halt ne Glücksache was man findet.
    Hab immerhin bei 2 eingestzten keys Apisbauteil + Schildgenerator gefunden. Wenn ich das beides nicht schon hätte wärs ein schnäppchen gewesen.
    Es scheint ich kann von den BK aus der daily quest auch nicht mehr verlangen,

mfg

4. -JimPanse-

-JimPanse- User

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Ich hab mir sowas schon fast gedacht. Da hatte ich beim letzten mal wohl einfach nur Glück, dass ich die richtigen Teile gefunden habe.

mfg