Goldene und Streuner Beutekisten

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von LeagueofLegends gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    heute ist Zeus-Tag während des Streuner-Events. Ich möchte gerne wissen, ob es so eine Doppelbox gibt, also goldene Streunerbeutekiste. Ich haben noch keine gesehen.
    Danke schon im Voraus für die Antworten.

MfG
    LeagueofLegends

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt Streuner-Beutekisten und es gibt Piraten-Beutekisten. Die Beschreibung lautet: "Goldene Piratenbeute aufgetaucht".;)

LeagueofLegends gefällt dies.
  3. Danke für die Antwort.

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Und bei den goldenen steht jetzt auch " goldene Piratenkiste" wird geöffnet.

bert00721 gefällt dies.
  5. Also gestern Zeus-Teile zu sammeln hat sich so gar nicht gelohnt,
    zumindest bei mir nicht.

90 geöffnete Goldene Piratenkisten = Null Zeusteile:mad:
    Ansonsten 1 Apis-Teil, 2 Lf.4 Laser und ein Lf.3 Laser.
    Die 2 Lf.4 Laser waren als Trostpreis nicht schlecht,
    aber ich sammel am Zeus-Tag ja nicht für Lf.4 Laser sondern für Zeus-Teile.

Bei dem gestrigen Schnitt muss ich mir echt überlegen ob da der Sofortbau nicht mehr Sinn macht.:rolleyes:

6. also ich hab mal ne frage ..
    bei den neuen Piraten Beute Boxen die was gelb und rot sind hat man da die gleichen Chancen wie bei den normalen grünen?

7. Oh Mann....VP, les mal den Thread durch...

Das sind keine Piratenboxen, und hast so eine Frage nicht schon in einem anderen Thread gepostet?

BTW, hast schon mal dieses bunten Boxen eingesammelt - dann wirst du sehen, das da ein anderer Inhalt ist - also welche gleichen Chancen worauf meinst.