Goldener Bonbonmais

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Lykaner. gestartet, 29 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Lykaner.

    .Lykaner. User

    Mir ist heute aufgefallen das man keinen Bonbonmais mehr in Goldenen Bonbonmais tauschen kann im Montagewerk. Ist das so gewollt oder ein ungewollter fehler?

    mfg
     
  2. Man konnte Bonbonmais in Goldenen Bonbonmais umtauschen? Zeig mir bitte wie du das gemacht hast. Hab hier 4 Millionen Bonbonmais rumliegen und weiß nicht was ich damit tun soll.

    Spaß bei Seite. Das ging nie und das wird auch nie gehen. Sonst hätte ja jeder schon alle Protokolle auf Level 4.
     
    FLYING_RASTA und GmbHdeutschland gefällt dies.
  3. .Lykaner.

    .Lykaner. User

    Doch das ging sehr wohl der kurs war glaub ich, 45.000 bonbonmais gegen 30 goldener bonbonmais.

    ps:wäre froh wenn ich nen viertel von deinem genannten wert hätte, dann hät i sicher auch genug goldenen mais.

    in diesem sinne

    mfg
     
  4. nein das ging nicht. Man konnte keine Normalen in Goldene tauschen
     
    FLYING_RASTA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.