Goli aus bau

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zagato gestartet, 13 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zagato

    Zagato User

    Hallo ! Ich hab da sone ide was meint ihr wenn man im goli 20 laser anstat nur 15 verbaut werden können und auch genaratoren aus bau wäre cool und exstras aus bau auch ! Lg Zagato
     
  2. Ich kann dir leider nicht ganz folgen.
     
  3. Na das nenne ich doch mal ne Idee :)
     
  4. Mehr Laser, mehr Damage!

    Ein klares NEIN!

    Wo bleibt der Sinn?
     
  5. Klingt etwas zu stark. Aegis, Citadel usw geraten zu sehr im Hintergrund, wenn dies nur beim Goli geschehen würde.
     
  6. Zagato

    Zagato User

    der sinn ist mehr laser power :D wen das den noch mit full Lf 4 ist cool die cita ist gut wenn man in einer gruppe ballert an sonsten kanste das ding vergessen :D
     
  7. Sag ich doch^^
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Genau, einfach die Golis auf 30 Laserplätze, 30 Generatoren und 10 Extras erhöhen.
    Wo wir dabei sind, gleich noch die Drohnen von 2 Plätze auf 5.

    Ist ja mal echt ne tolle Idee ^^
     
    -RAVEN-72, BΛD~B0Y[DE] und KαterUndRock gefällt dies.
  9. Lion_[D^7]

    Lion_[D^7] User

    Wenn dann bei allen Schiffe, und dann so.

    In allen Bereichen erster Slot-Ausbau = 100.000 Uridium
    zweiter Ausbau = 200.000 Uridium, dritter = 400.000 Uridium, vierter = 800.000 Uridium, fünfter = 1.600.000 Uridium.

    Zu wenig etwa.!?!?!?

    Aber mal im ernst.
    Warum nur beim Goliath.???

    Damit alle anderen Schiffe mehr und mehr an Sinn verlieren.

    Im übrigen ein Wunsch in einem Satz formuliert kann man kaum als Idee bezeichnen.
    Auch ist nicht begründet warum dieser Ausbau sein sollte, wieso, weshalb, warum und wozu,
    und begründe dies bitte nicht einfach mit, weil so ein Ausbau beim Goli cool wäre.

    Wenn du ein Schiff willst was mehr Laser hat schlag doch eine Zerstörer-Klasse vor.
    Die dürfte aber nur offensiv stärker sein wie alles andere und im Gegenzug defensiv eher schwach.

    Aber Vorschläge zu bringen die ein einziges Schiff OP machen,
    bedeutet auch das keiner einer mehr ein anderes Schiff fliegen wird,
    und dann nur noch überpowerte Goliaths rumfliegen.

    Denn letzten Endes ist es genau das.
    Du willst den Allrounder Goliath zu einem OP-Schiff machen,
    ohne die Balance zwischen den anderen Schiffsklassen zu berücksichtigen die durch dies stark entwertet werden.

    Mehr Laser = Schadens-technisch hebt sich der Goli in der Offensive noch weiter ab worin dieser ohnehin schon unerreicht ist.
    Mehr Generatoren = Durch Antriebe das nunmehr schnellste Schiff dem nun keiner einer mehr entkommen kann, nicht einmal mehr die Vengeance, bis auf evtl. noch dann ,,wenn'' diese Afterburner zündet.
    Mehr Schilde: wozu das.!?!?!?
    Mehr Extras = Klar, damit man sich nicht mehr aussuchen braucht welche Extras man nimmt und welche man draußen lässt. Einfach alle reinpacken und gut ist.

    Ich stelle mir grad vor wie die Maps und Server noch leerer werden.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ein klares Nein danke.!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2015
  10. Nachdem mein VP schon alles so klar dargelegt hat muss ich nur doch ein

    NEIN

    da lassen.
     
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Also du schlägst Drohnen vor? Die habe ich schon, mein Goli hat sogar 35 statt der von dir vorgeschlagenen 20 Laserslots.

    Slot-Erweiterungen usw gibt es bereits, wie gesagt das nennt sich Drohnen, daneben für Extras noch die Slot-CPU und beim Goli für Generatoren sowie bei Veng für Laser und Generatoren noch Schiffsdesigns.

    Die Idee ist also seit etwa 8 Jahren umgesetzt, das nenne ich mal schnell ^^


    Closed
     
    krass, *Special*K* und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.