Goli Design - Absolute Zero II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DrachenSee***ΞΟΞ gestartet, 2 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noch 'ne Frage zum Thema Goli+ & Designs:

    Geht auch kein Crimson, Jade, Sapphire, Amber - denke ich mal. (Haben ja nur, teilweise zumindest, reales Geld gekostet...)

    Sooo... Nehme ich also Standard-Goli, um daraus Goli+ zu craften, sind die Designs erstmal weg, zumindest für den Goli+ nicht verwendbar. (Obwohl rein kosmetisch, keinerlei Boosts oder dergleichen.) Hole ich mir den Standard-Goli dann aus dem Handel nach, nur so aus Liebhaberei - kann ich dann wieder auf die o.g. vier zugreifen?! Oder "Pech gehabt"?

    Nächste, seeehr wichtige Frage, nur zur Sicherheit: Ich nehme nicht den Standard-, sondern den Surgeon-Goli (schön blöd), nur so als Beispiel, und crafte auf dieser Basis Goli+ (gilt sinngemäß für Cita-Elite/-Veteran und Cita+) - Surgeon weg?! Nix Fähigkeiten/Boosts vom Surgeon für Plus-Goli, nix Surgeon immer noch alternativ? Also schön "gelackmeiert" (denn den gibt's ja heute nicht mehr)?

    Ich kann mir die Antwort denken. Aber ich will's wissen! Und wenn dem so sein sollte, wie ich denke, dann sollte das auch expressis verbis in die F.A.Q. Und zwar so, dass das auch wirklich jeder versteht. Selbst mit 'nem IQ auf Raumtemperatur.
     
  2. Zum tausch von dem Goli+ kann doch nur der Standardgoli verwendet werden. Surgeon oder Golis mit Fähigkeiten sind ja keine Designs mehr sondern eigene Schiffe.
     
  3. Okay. "C-Elite" z.B. in dem Sinne also auch? Gut, nehme ich mal so.

    Was ist dann mit den Designs des Standard-Goliath, denen ohne Fähigkeiten/Boosts (Crimson, Jade, Sapphire, Amber)?
     
  4. DrachenSee***ΞΟΞ,

    man kann nur normale Schiffe eintauschen. Keine Elite, Veteran ect.

    Was deine Designs angeht, du wirst doch sicher schon festgestellt haben, dass du auch Designs sammeln kannst ohne das passende Schiffe zu haben? Und wenn du dann das passende Schiff hast, tauchen auch plötzlich die Designs auf. ISt mit den Golis, Citas nicht anders. Wenn du dein Goli eingetauscht hast, kaufst du dir bei der Auktion wieder einen für 10k Credits und bist wieder glücklich.

    Und wann haben diese Golidesigns Geld gekostet?
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist Jahre her.
    Das waren früher noch Designs, die man im Payment erwerben konnte.
     
  6. Gut, danke Dir für Antwort. Ist zwar nichts Offizielles - aber Dir glaube ich.:D

    Das mit den Designs frage ich nicht ohne Grund. Der Unterschied ist, dass ich ein Schiff, das ich bereits habe (plus die Designs), sozusagen weggebe (mit dem Tausch ins PLUS-Modell). Denkbar, dass damit auch die Designs wegwären. - Außerdem fände ich es einfach schön, diese auf den z.B. Goli+ anwenden zu können. Da sie sonst eh keine Funktion haben, käme dies eine Aufwertung gleich.

    Der "Blaue Goliath K2 im exklusiven Design" kostete 20€. 2 Wochen später sahen dann zwar alle Golis so aus und nur noch das blau war "exklusiv" (seitdem heißt das Teil eben "Sapphire")... (Greatest BP-Abz***e ever!)

    Den "Crimson" gab's als Dreingabe zu 'ner DO-CD mit einem halben Jahr Premium. Oder war es der "Amber"? Oder beide, kann auch sein. Klar ist das Ansichtssache, im Vordergrund stand natürlich der Erwerb des Premium-Abos.

    Heute und schon seit langem gibt es die Designs im Handel, richtig. Aber "Der Blaue", der hat mal richtig Geld gekostet. Und sah tatsächlich anders aus als die anderen Golis (für 2 Wochen...)


    EDIT: Luna vorgeprescht.^^ Kann geschlossen werden, Frage beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.