Goli-Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von uiuioo gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. uiuioo

uiuioo User

Wo bzw. wie bekommt man das Surgeons-Design ?

2. Gar nicht mehr.
    Gabs mal zu kaufen

*DarkTiger* gefällt dies.
  3. btbеаr

btbеаr User

Das Surgeon gab es und gibt es sicher auch wieder, beim Kauf von 330000 Uridium.
    Außerdem gab es, wenn ich mich recht erinnere, immer noch 1 Monat Premium, 500 EE und ein Drohnenndesign dazu.
    Es war, glaube ich, beim Tide Event auch im Shop erhältlich.
    Ob es wieder im Shop kommen wird, wissen nur die Sterne.

4. Es war sogar mal im Shop erhältlich muss im Juni/Juli 15 gewesen sein . Wann es wieder in den Shop kommt weiß nur BP

5. ich hab zur Helix eine frage
    mir wurde gesagt das man dort die Möglichkeit hat das man design für den goli bekommen kann
    da wollte ich fragen ob das wahr ist und wen ja wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist

danke im voraus

6. btbеаr

btbеаr User

Hallo Florian, eigentlich steht oben doch schon alles.
    Es gab das Design einmal im Shop, es wurde als Bonus angeboten für 330000 Uri Banker.
    Ob und wann es wieder kommt, also im Shop, als Uri Bonus oder bei speziellen Events kann keiner sagen.
    Ich sag dir eins, halt dir einfach 300000 Uri als Reserve vor und lass dich überraschen.

7. Mein VP hat glaub ich deine frage nich ganz verstandenn ^^ Die Wahrscheinlichkeit für ein Design ist ca ein Drittel der Wahrscheinlichkeit für ein lf4

8. btbеаr

btbеаr User

So, ich hab mir mal die Mühe gemacht und gesucht,
    lt. SM-RescueKnight, 15 August 2015
    sind die Wahrscheinlichkeiten einen LF4 zu finden bei 0,4 Prozent in Normalfall.
    Wobei nirgends bestätigt wird das die Chance wirklich bei 0,4 Prozent liegt.
    Ist nur die Frage in welcher Box oder Kiste ein Surgeon enthalten war.
    Ach ja, die ersten 10 beim Tide-Event haben auch eins bekommen.