goli desing

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von crazy_viper gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie der name schon sagt ,

    welsches spizial goli desing würdet ihr als erstes empfehlen ? zu kaufen?

    oder besser was sollte ich als nächstes holen auser forschungspunkte .

    habe agnis und habe 3 ires 4 flex und rund 12 lf3 , 1lf4 , 3 fp , wollte nun mir eine 2te halle holen mit nen goli wollt fragen welsches desing dafür am besten wäre?
     
  2. Das kommt eher auf einen selber an, spielt man eher defensiv oder offensiv, schiesst man mehr NPCs oder geht Feinduser jagen.
    Venom & Diminisher eignen sich gut für die Offensive, Spectrum, Sentinel & Solace gut für die Defensive, wobei letzteres auch gut innerhalb einer Gruppe geeignet ist. Empfehlen würde ich ein Design für die Offensive & eines für die Defensive.
    Offensiv würde ich persöhnlich Venom nehmen, defensiv Spectrum, o. alternativ Solace, aber im Grunde genommen sind alle gut.

    Letzten Endes kommt es darauf an was einen wichtiger ist, mehr Schaden austeilen oder einstecken zu können.
     
  3. hollie711

    hollie711 User

    Mit Deiner Ausrüstung hilft Dir ein Spezialdesign erstmal nicht wirklich weiter, da reichen erstmal die "normalen" Designs. Enforcer, Veteran Excalted oder Bastion reichen für Dich völlig aus ( Fähigkeiten kannst Du im Shop nachlesen ). Im Auktionshaus gibt es diese meist schon für 1 Credit zu ersteigern. Die Extraskills der Spezialdesigns nützen einem erst dann wirklich was, wenn die Ausrüstung schon ... na ja ... etwas "fortgeschritten" ist. ;)
     
    crazy_viper gefällt dies.
  4. Letztendlich braucht man keines der Skilldesigns, da dieser eh Effekt nur aller 20min einsetzbar ist. Darüber hinaus sind sie im Handel ersteigerbar. Da du erst 3 Forschungspunkte hast, würde ich gerade hier investieren. Sonst stell Gates [Zeta, Kappa] aus.
     
    crazy_viper gefällt dies.
  5. ok vielen dank

    KANN GESCHLOSSEN WERDEN
     
  6. 2. hangarhalle: VENGEANCE
    damit wirst du kaum abgeschossen und mit den 900 k uridium einsatz kannste auf den BM immer abhauen

    noch besser in kombi mit dem PET zum BM uridium sammeln ist eine SPEARHEAD zu holen.

    SCHEI** auf den Goliath. Bei dem damage versteht sich von selbst dass der für die UBER spieler da ist.


    mit der spearhead hast du in ca 3-4 spielstunden die spearhead wieder raus !!! (RABATTE!!!!)
    und danach BOXENSAMMELN oder palladium wie ein wilder ... viel spaß!!
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch schließe ich hier mal ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.