Goli Ignite design?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĄŋĠεŁ•øƒ•Ðεś†®ų©†îøÑ gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi, wie man schon erahnen kann gehts um das ignite design das es bisher gab wenn man 25 freunde eingeladen hatte und diese auf lvl 7 aufgestiegen sind. nun gibts ja die neuen belohnungen die nebenbei ziemlich cool sind allerdings würde ich schon ganz gerne wissen was nun mit dem ignite passiert? ich weiß des es kein bonus bringt aber trotzdem hätte ich es wirklich gerne... wäre nice wenn es demnächst im shop zu kaufen wäre oder so

2. Hmm, man kann's so oder so sehen.
    Damals war es, auch wenn es keine besonderen Fähigkeiten oder überhaupt welche besitzt, wegen dem Aussehen etwas besonderes. Jetzt wo es nicht mehr als Boni für eingeladene Freunde da ist, kann man es nicht mehr erhalten. Würde man das Design jetzt jedoch in den Shop tun, dann wäre es auch nichts besonderes mehr.

3. ja da stimme ich dir zu... ich hoffe einfach mal drauf des es das ding irgendwann mal zu kaufen gibt :)

4. DerBro2000

DerBro2000 User

naja wenns nischt bringt hol ich´s mir auch net;)

5. Wenn Bigpoint nicht weißt, wie man das Design verbessern könnte, würde es sicherlich in den Shop (für 40.000 Uridium) & ins Auktionhaus kommen. Und die Gebote sind sicherlich über 1Mio . Genauso wie bei den Sapphire, Amber und Jade-Design.

6. jin_666

jin_666 User

Also ich hoffe, das man Design kaufen & ersteigern kann, genau wie die anderen Designs ohne Bonus.

7. Also, da dürfte die Minderheit dann zur Mehrheit wachsen. Auch ich habe das Ignite-Design^^ (, das aber leider nichts nützt).

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Leider tappen auch wir im Dunklen, was mit dem Design passiert. Es kann entweder für immer aus dem Spiel genommen worden sein oder eventuell zu einem späteren Zeitpunkt gekauft/ersteigert werden. Wir wissen es im Moment auch nicht.

Allein die Zukunft wird zeigen, ob wir das Design nochmals sehen werden oder nicht.

9. einfach ins handel rein und für 40k uri kaufen lassen und währe ganz cool wenns nen boni gibt, evtl wie das aegis/spear/cita design, 5% mehr ehre und ep

10. Ist doch wohl eher was für den update und ideeenpool.

11. Is doch egal?

12. Und was passiert mit der Drohnenformation F-03-LA? Wird die dannn uch in den Shop kommen?

Ach, mal sehen, ob die Drohnenformationen danach auch in die Auktionen kommen oder nicht?!

13. Nein, die Lanzen formation ist nur ein gag im testserver, aber heyyyy

14. Naja, es gab ja schon 2-3x ein Event, wo man eine Woche lang anstatt das Ignite-Design die Lanzen-Formation zu gewinnen ist.

Und auf test2 wird es ja nur zum "Just for fun" verkauft.

15. Bannt mal den da jemand, der link ist bestimmt ein acc hack

16. Hab ihn schon gemeldet und den Support angeschrieben.

Der User hieß: Supra-Damma.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2014
  17. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich denk mal die eigentliche Frage sollte beantwortet sein: Wir wissen weder was mit dem Design passiert, noch welche Items es zukünftig in den Handel schaffen werden. In beiden Fällen heißt es abwarten und Geduld haben.

Und für neue Ideen bitte den Ideenpool benutzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.