Goli oder Leonov ( Heimatmaps)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .XDDarkXD. gestartet, 14 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .XDDarkXD.

.XDDarkXD. User

Hallo liebe Darkorbit- community,

Ich spiele schon seit längerem einen Goli und habe mir überlegt mal den Leonov auszuprobieren.
    Bezüglich des Schadens habe ich die Frage, ob ein Leonov einem Goli wesentlich nachsteht.

Hierbei geht es mir besonders um den Raketenschaden, da der Goli natürlich im Laiserschaden überlegen ist.

Dieses EQ kann ich für beide Schiffe benutzen:

2 LF 4, 29 LF3 , Rockettrubo und die Möglichkeit der Chevron- Formation.

LG

Dark

2. •Cat•

•Cat• User

Hallo :)

Standard-Goli und Leonov auf den Heimatmaps machen etwa gleich viel Schaden. Was an (3) Lasern fehlt, holt der Leo mit seinem doppelten Raketen-Schaden locker wieder auf.

Der Leo hat aber dennoch Nachteile, weil der deutlich weniger HP hat und er ganz leicht langsamer ist. Außerdem fehlen ihm die speziellen Goli-Designs, die für mehr Schaden, Schild, HP oder gar Spezialfähigkeiten sorgen.

Dafür wird man als Leonov gern unterschätzt, das heißt, nicht alle schießen gleich mit allem, was sie haben.
    Und der Leonov hat eine sehr kleine Klickbox. Wenn Du immer schön in Bewegung bleibst, bist Du also verdammt schwer zu klicken.

Mit Deinem EQ kannst Du Dich prima mit ähnlich ausgerüsteten Golis anlegen.
    Gegen UVE wirst Du kaum eine Chance haben, da die den Schwachpunkt der Leos kennen (sollten).

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2017
  3. .XDDarkXD.

.XDDarkXD. User